Mal hin und mal her...ich kenn es ja. :D
94,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2017:
1166 kcal Fett: 44,69g | Eiw: 47,83g | Kohlh: 139,86g.   Frühstück: Lätta Margarine, Weißbrot. Mittagessen: Gut Langenhof Geflügel Jagdwurst. Abendessen: Wasa Delicate Thin Crisp Rosemary & Salt. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, Milchkaffee. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache ist doch, dass es insgesamt abwärts geht. Bleib dran! 
15 Jan 17 vom Mitglied: samacr
Das habe ich eh vor. ;) 
15 Jan 17 vom Mitglied: Jazzue
Das kenne ich zurzeit von mir auch extrem aber bei mir geht's zurzeit iwie auch nicht runter.. Ich darf einfach nicht solchen süßkram essen :/ und ab nächster Woche heißt es wieder für die Klausuren lernen und da geht's auf jeden Fall wieder ein paar kg hoch :/ 
15 Jan 17 vom Mitglied: geisterhund
Mach dir nicht zu viel Druck. Das wird schon wieder. ;) 
15 Jan 17 vom Mitglied: Jazzue
mach dir nix draus 😉 das kennen wir alle Hauptsache die Tendenz stimmt ☺ 
15 Jan 17 vom Mitglied: Kathleen0871
Momentan scheint hier so gut wie jede/r riesige Schwankungen zu haben. Ich glaub mich zu erinnern, dass das letztes Jahr im Winter nicht so extrem war. Vielleicht gibt's da 'ne Bauernregel: "Schwanken die Temperaturen, schwankt das Gewicht." 
15 Jan 17 vom Mitglied: triggerfish

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.