🍫☺️
99,5 kg Bisher verloren: 52,5 kg.    Still to go: 14,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Dezember 2016:
771 kcal Fett: 21,44g | Eiw: 29,71g | Kohlh: 105,74g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee, HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour. Mittagessen: Wernsing POTATO Dippers +Salsa Dip. mehr...
4176 kcal Bewegung: Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 25 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du Uhu....was ist dein nächstes Ziel? Erst einmal halten und dann? Oder gleich noch 10kg?  
21 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Nach Halten sieht das grad nicht aus ;) 
21 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Bald wird es wahrscheinlich einen UNE geben ;) 
21 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Gratuliere!!!! Uhu!!! 👍👏🏻 
21 Dez 16 vom Mitglied: babs-muc
Solange es läuft, würde ich weiter machen. Ich befand mich gerade knapp 20 Tage auf einem Plateau, das war demotivierend. Was ich motivierend finde ist, wenn man bequem unter einem der gewählten Meilensteine ist (aktuell habe ich bequem den "nur noch Übergewicht"-BMI unterschritten, so dass ich auch Abends darunter bin). 
21 Dez 16 vom Mitglied: LennyNero
Glückwunsch........... kaum ein paar Tage weg, schon die u. H. verpasst.  
21 Dez 16 vom Mitglied: Glück2307
Ja ich würde auf jeden Fall weiter machen wenn es läuft, daher frage ich ja 😀 
21 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Aufhören ist nicht der Plan. Ich dachte nur nicht das nun die Pfunde weiter in Form von Tafeln Schokolade in 100 Gramm Schritten verschwinden. Ich dachte jetzt wäre erstmal die Zeit zum Gewicht halten. Wohin es mal geht, da bin ich selber schon gespannt. 85 Kilo das wäre mein Traum, aber erstmal will ich Muskeln aufbauen. So ein Schlaffi ohne Muskeln will ich nicht mehr sein... Ich bin auf dem Weg, der mich meinen Körper spüren und erleben lässt... Das gefällt mir.  
21 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Mein aktuelles Zielgewicht ist im oberen Normalgewichtsbereich, wenn man es nur auf den BMI reduziert. Was ich mir dann noch genauer anschauen muss, ist der KFA und wie sich Bauch- und Hüftumfang verhalten. Bis dahin ist, zumindest für mich, Muskelaufbau erstmal Nebensache, mit Sport versuche ich aber so viel wie möglich davon zu erhalten. Das erlaubt mir aktuell noch ein recht großes Kaloriendefizit und wenn ich dann in den Haltebereich komme, werde ich versuchen meine Ernährung Eiweisreicher zu gestalten. Bei den ganzen Aktivitäten die du einträgst, dürftest du auch kein "Schlaffi" sein (vielleicht ein wenig, weil die Haut sicherlich Zeit braucht um nachzukommen). 
22 Dez 16 vom Mitglied: LennyNero

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.