🍫🍫 Zwei Tafeln Schokolade weniger... Und seht... Da ist er. Darf ich vorstellen mein ganz persönlicher UHU. Wie Geil!
99,8 kg Bisher verloren: 52,2 kg.    Still to go: 14,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2016:
1267 kcal Fett: 53,06g | Eiw: 59,02g | Kohlh: 129,80g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee, HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour. Mittagessen: BackWerk Mocca Schoko, Mürbteigkekse, Kerry Cheestrings Twister. Abendessen: Dr. Oetker Bistro Baguette Salami, Müller Grießpudding À La Crème Brûlée. mehr...
4422 kcal Bewegung: Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Massage - 1 Stunde, Seilspringen - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 10 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 5 Stunden und 10 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu - yeah....,👍 
18 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
suuupppppeeeerrr 
18 Dez 16 vom Mitglied: isamaus1980
Der UHU ist immer beeindruckend! Hoffentlich bleibt er dir auch erhalten und rückt noch in weite Ferne! 😃 🍀  
19 Dez 16 vom Mitglied: Everlost
Oh halt ihn nur gut fest! Glückwunsch! ;) 
19 Dez 16 vom Mitglied: Jazzue
Herzlichen Glückwunsch!!! 👍👍👍 Und willkommen dem UHU 💜🌞 
19 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
YYAAYYYYYYYYYY!!!!!!!! Suuuuper!!! :) 
19 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Toll!! 
19 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch! 
19 Dez 16 vom Mitglied: Skyix
Herzlichen Glückwunsch! mega Leistung! super toll! 
19 Dez 16 vom Mitglied: blutengel289
Uuuuuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu, mega Leistung!!! Fesseln, knebeln und anketten, sch . . . auf den Tierschutz!!! ;)  
19 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Glückwunsch. Richtig tolle Leistung - über 50 Kg weniger. Kannst stolz auf Dich sein! :) 
19 Dez 16 vom Mitglied: PonyUndKleid
Gebe ich nicht wieder her... Meine! Alles was ich mir vorgenommen habe hat so geklappt wie ich es damals mir im Kopf vorgestellt habe nachdem es Klick gemacht hatte und ich wusste, jetzt oder nie. Der UHU war ja aber nicht das Ziel für dieses Jahr, aber ich nehme ihn mit. 😉 Jetzt geht es als nächstes Ziel im neuen Jahr an die letzten 15 Kilo die ich mir vorstellen kann noch aus den Rippen zu schwitzen... Nächstes Jahr, nach Weihnachtsgans und Silvester saufen... 😀😎 Also ich werde im nächsten Jahr noch weiter die App, Euch und meinen Körper quälen... 😂😂😂 
19 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.