🍫🍫❗☺️ 200 Gramm so mag ich das... jetzt schnell noch einen Kaffee ☕ und dann los auf Arbeit 🏭
100,4 kg Bisher verloren: 51,6 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2016:
621 kcal Fett: 14,79g | Eiw: 45,69g | Kohlh: 66,44g.   Frühstück: HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Kaufland Joghurt Mild - 0.1% Fett, BackWerk Mocca Schoko. Abendessen: miree Honig-Feige-Senf, Kaufland Knusperbrot. Snacks/Sonstiges: Stardrink Cola Mix 0%. mehr...
3140 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 9 Stunden und 25 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey, Du hast ja ein Tempo drauf! :-) 
14 Dez 16 vom Mitglied: thu-online
Du wieder. :D Ich hoffe, du hast dir auch schonmal ein Igelkostüm besorgt?  
14 Dez 16 vom Mitglied: xVax
Wie war das du schaffst es nicht zu Weihnachten zum Uhu. Ich denke das schaffst du locker.  
14 Dez 16 vom Mitglied: isamaus1980
*hihi* noch ein Igelchen mehr - sehr schön!  
14 Dez 16 vom Mitglied: Wolfselfe
Könnte mir mal einer die Hase und Igel Geschichte erklären? Ich meine so ne Aufklärung, nicht mit Bienchen und Blümchen, sondern mit Hase und Igel 😉 
14 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Fagmich, abgeleitet von der Fabel "Hase und Igel" rennen Batumi, Metalmaus und ich um die Wette. Aktuell versuchen wir, am 31.12.16 als Hase durch das Ziel zu gehen, wobei das Ziel von der Maus der UHU ist 😉🌞 
14 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Aha so ist der Lauf von Hase 🐇und Stacheltier 🌵 zu verstehen... Lauf🐾 ich mal mit... 😉 
14 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Hihi, die Kostüme sind heiß begehrt, wie ich merke 😜🌞 
14 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Alle wollen dich ausziehen, Vivi.😄 
14 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
Ach je, das glaube ich nicht, die wollen nur das schicke Häschenkostüm 😉🌞 
14 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Verdorbene Hasenbande! ;D ;D ;D Fragmich,das ist eigentlich eine Kindergeschichte, da geht es um einen Rennen zwischen Hase u. Igel . . . auf jeden Fall gewinnt am Ende, durch einen Trick, der Igel u. nicht der Hase. ;D  
14 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Jaaaaahaaa, aber diesmal tricksen die Igel nicht! 🌞 
14 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Neeeee, die Hasen machen sich nackelich und lassen den verdutzen Igel stehen ;D 
14 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Verrückte Bande... nacktfrosch Häschen? Ich lausche gespannt... 😎 
14 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Ja, das ist unglaublich mit den Beiden / Dreien, dann ist zum Igel u. zum Hasen noch eine Maus gekommen, ich bin total verwirrt.Der eine zieht das Kostüm aus, der andere fährt die Stacheln aus, die andere . . PUUUUH O.O Frag nicht Fragmich !!! Ist aber mächtig spannend, wenn man das beobachtet u. Bescheid weiß ;) 
14 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.