🍫☺️
100,6 kg Bisher verloren: 51,4 kg.    Still to go: 15,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2016:
669 kcal Fett: 6,18g | Eiw: 42,24g | Kohlh: 104,38g.   Frühstück: Strupfast 5000 STRIP SHAKE SUPERLEAN +27 Chocolate Flavor, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Kaffee, Teekanne Süßer Bratapfel. Abendessen: Elbtal Spinat Gehackt, K-Bio Vollkorn Spaghetti. Snacks/Sonstiges: Bananen. mehr...
4645 kcal Bewegung: Hausarbeit - 15 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 50 Minuten, Krafttraining - 15 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 2 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 43 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Seilspringen - 20 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dein größtes Weihnachtsgeschenk ist sicher der Uhu, oder?  
12 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Versuch mein Bestes zu geben... Nur diese Weihnachtsverführungen können einen einfach schwach werden lassen... Ich sehe da so viel leckeres und verführerisch duftendes.... 😉 
12 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Du schaffst das bestimmt. Mein Ziel kann ich wohl knicken, hier mal naschen da mal naschen, Freitag weihnachtsfrühstück von der Arbeit in Buffetform, Sonntag werde ich zum buffetessen vom geb. Entführt, nachmittags Kuchen. Bin schon am überlegen ob ich nur rosinenbrot mache, abends noch besuch.  
12 Dez 16 vom Mitglied: isamaus1980
Ich habe mal noch so ne Fat Burning Shakes geholt mit denen ich eine Mahlzeit ersetzen werde... damit geht es besser... Flohsamen, Chia und die Shakes... und noch mehr Sport... Plan für Weihnachten 😉 
12 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Was kann mehr VERFÜHREN als endlich UHU zu sein.  
12 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Wie machst du das mit den Flohsamen, holst du die dir in der Apotheke? Glaub ich probiere das auch mal 😎 
12 Dez 16 vom Mitglied: sooii
Flohsamen (pulverisiert) gibt es bei amazon 🌞 
12 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ich kaufe die immer bei Amazon, da ich Prime habe habe ich da kostenlosen Versand, ich nehme die immer wenn die so das Kilo bei 12 Euro sind... https://goo.gl/XvCDIy Ich selbst nehme Morgens immer ein Glas Wasser(+ Null Kalorien Orangengeschmack) und 10 Gramm Flohsamen und ein Glas Wasser mit Geschmack zum nachspülen, das macht den Bauch morgens voll...nebenbei ist das Zeug auch sehr gut für die Verdauung...  
12 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Hab mir heute morgen Muccofalk Orange aus der Apotheke geholt, da sind 20 Beutel drin und das hat so 7 Euro gekostet, bin ja mal gespannt, naja solang ich keinen anaphylaktischen Schock davon bekomm *g* 
13 Dez 16 vom Mitglied: sooii
Muccofalk musste ich jetzt erst mal Googlen... 😉 überlebt? 😂 
13 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Ja, danke der Nachfrage ;) also man könnte glaub ich bis zu 3 Packungen am Tag einnehmen, ich belasse es aber mal bei einer am Tag und mach das mal ein Monat und schau was passiert.*dummguck* 
14 Dez 16 vom Mitglied: sooii
Ich hole immer diese hier von amazon: https://www.amazon.de/NaturaForte-naturreine-Flohsamenschalen-1000g/dp/B00IMKYAQA/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1481706851&sr=8-14&keywords=flohsamenschalen+gemahlen und bin sehr zufrieden 🌞 
14 Dez 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.