🍫🍫🍫🍫😉 100.9 Kilo also 400 Gramm weniger... Gestern wieder zum Sport dazu, zur Heißen Stein Massage und Lymphmassage bei meiner Ex-Freundin gewesen. Was dieses Lymphmassage schafft, schaffe ich nicht alleine... So geil zu sehen das dadurch der Wassergehalt und auch der Fettgehalt des Körpers um 15 % bzw. 6 % sich verändert...
100,9 kg Bisher verloren: 51,1 kg.    Still to go: 15,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2016:
1000 kcal Fett: 43,80g | Eiw: 72,92g | Kohlh: 64,76g.   Frühstück: BioBio Toastbrötchen Roggen, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee, Aldi Kochschinken. Mittagessen: Edeka Bio Fettarmer Joghurt Mild, Mondo Italiano Mozzarella, Saladinettes Grana Padano-Croutons-Salat mit Balsamico-Dressing. mehr...
4585 kcal Bewegung: Sauna - 1 Stunde, Schwimmen (Langsam) - 20 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Körperpflege - 10 Minuten, Ruhen - 7 Stunden und 28 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Krafttraining - 15 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 12 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Seilspringen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 1 Stunde, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der UHU ist schon fast da! Super! 👍👍👍🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
...ist das geil, Dein Weihnachtsgeschenk wird wahrscheinlich vorher geliefert!!! 
10 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123
Fagmich 😉 Sinn und Zweck der Lymphmassage Wasserablagerungen vom Zwischenzellgewebe zurück in den Kreislauf zu bringen 🤗 schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent  
10 Dez 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Ich will auch wieder Lymphdrainage. Werde mich nächstes Jahr dahinterklemmen. Meiner Thrombose und meinem Gewebe hat das immer sehr viel gebracht. 
10 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sophia 😞 Thrombose besser zum Arzt und Medikamente zur Auflösung????? 
10 Dez 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Dauert nicht mehr lange bis zum Uhu 👍👍👍 Fein 
10 Dez 16 vom Mitglied: gabyhexe
Ich bin so überrascht wie ein bisschen mehr Sport wirkt und vor allem wie der sogenannte Saunaanzug beim Sport wirkt. 20 Minuten pro Tag mehr schwitzen und der Saunaanzug dabei an, bringt jetzt die letzte Wochen schon mit der Lymphmassage bis jetzt 900 Gramm. Ab nächste Woche wird dann eine Hauptmahlzeit immer ausgelassen, dafür nen Diätdrink oder Smoothie. Ich bin mal gespannt wie das dann anschlägt. Weihnachten dich trixe 😉 ich auch noch irgendwie aus. 
10 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
...Strategie!! 
10 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123
Kathleen, danke dir sehr für deine Sorge, aber eine uralte Sache bei mir. Ich bin seit 16 Jahren medizinisch betreut deshalb. Blutverdünnung, Oma-Strumpf, GdB, das ganze Programm. Nur die Lymphdrainage fehlt mir, da habe ich mich nicht mehr bemüht irgendwann, aber die Beine waren echt dünner danach. Warscheinlich habe ich einen Körperfettanteil von 18 Prozent, der Rest ist nur Wasser *hihi 
10 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Saunaanzug? Ich stell dich mir jetzt in so ner aufblasbaren Sitzsauna vor, wie es die mal im Verkaufsfernsehen zu kaufen gab für zuhause. x) 
10 Dez 16 vom Mitglied: xVax
@xVax, einfach mal beim Amazonas Händler die Stichworte "saunaanzug schwitzanzug" eingeben... dann siehst du was das für nen Teil ist...  
10 Dez 16 vom Mitglied: Fagmich
Iiiiieeeehhhhks....😱🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
...oooohhh wie ekelig...wenn Du Dir was vorgenommen hast, ziehst Du das echt durch! 
11 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.