500 Gramm weniger ☺️ über Nacht! So mag ich es. Nein leider nicht im Schlaf... Ich war gestern den ganzen Abend im Fitness Studio und dann noch 1 Stunde schwitzen in der Sauna. Heute meinen freien Tag und meine Wunden lecken.
102,1 kg Bisher verloren: 49,9 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 November 2016:
1428 kcal Fett: 45,09g | Eiw: 86,61g | Kohlh: 159,53g.   Frühstück: Rührei (Ganz, Gekocht), BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Quisit Gemüse Burger, K-Classic Pizza Tomaten, Edeka Paprika Tiefgefroren, Zucchini. Abendessen: Gut Langenhof Hähnchen Nuggets. Snacks/Sonstiges: Müller Grießpudding À La Crème Brûlée, Wintertraum Marzipan Kartoffeln. mehr...
3947 kcal Bewegung: Massage - 1 Stunde, Crosstrainer - 1 Stunde und 5 Minuten, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Körperpflege - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 20 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 11 Stunden und 40 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Krafttraining - 15 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...ich geb' mir Mühe den UHU für Weihnachten einzupacken, aber der flattert so nervös rum, dass schon auf allen Federn Tesa klebt!! 
30 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Julius kommt bestimmt bis Silvester zu Dir, Fagmich! 👍🌞 
30 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Lol Casi.. Die Vorstellung 😆 
30 Nov 16 vom Mitglied: xVax
...ich habe den jetzt auch überall und in den Haaren, blödes Flatterviech!!...er will nicht bleiben, ich musste mit allen Kekskisten und Leo auf die Waage um ihn anzulocken! 
30 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Du bist ein echtes Vorbild, wollte ich mal sagen.  
30 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
*lach* ich sehe das richtig bildlich vor mir, liebe Casi 😁🌞 
30 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
...ein glück, dass wir nicht noch eine Katze haben, am besten mit langem Fell!!! 
30 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
@Casi: 😂😂😂 
30 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
😂😂😂 Casi oh Casi, ich kichere mich kaputt 
30 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.