Trotz sündigen Tages gestern, mit viel zu viel RumCola und deftigen Essen was nicht mehr zu berechnen ging. Ich glaube ich 200 % plus X meines Tagesbedarfs zu mir gekommen. Trotzdem 200 Gramm weniger. Was will ich mehr. Ich glaube aber die Kalorien, habe ich gleich wieder verbrannt beim Tanzen. Zumindest sagt das der Muskelkater in meinen Beinen und der Schmerz im Rücken ☺️
102,7 kg Bisher verloren: 49,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2016:
1210 kcal Fett: 50,18g | Eiw: 64,39g | Kohlh: 118,25g.   Frühstück: Lihn Hagebuttenmus, BioBio Toastbrötchen Roggen, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Rote Kartoffeln (Fruchtfleisch und Schale, Gebacken). Abendessen: Kürbiskernbrötchen, Tillman's Kebab Vom Rind. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
2879 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde und 12 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 48 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Läuft würde ich sagen 😀 PN kommt übrigens noch, dafür will ich mir Zeit nehmen! Nur so zur Info 😀 
26 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.