Ja darauf hab ich so lange gewartet. 102.9 kg steht auf der Waage.
Da ich mit 152 kg + x angefangen habe, da die Waage einfach nicht mehr schaffte, sage ich heute 50 Kilo weg seit Anfang meiner Einsicht, das ich Abnehmen muss.
Oder noch besser, hätte man mich damals im 3 Teile geschnitten, würde eins jetzt fehlen.
102,9 kg Bisher verloren: 49,1 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 November 2016:
778 kcal Fett: 25,26g | Eiw: 48,86g | Kohlh: 81,39g.   Frühstück: Hofmaier Lachsschinken im Kräutermantel, Edeka Guten Morgen Weizenbrötchen, Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Netto Caesar Salat. mehr...
4331 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 2 Stunden, Crosstrainer - 1 Stunde und 5 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 5 Stunden, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Super Leistung Fagmich! Echt klasse! :)  
24 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Gratuliere!!!!! Da musst ja heut unbedingt mit nem ganz entspannten Wellnessabend feiern ;) 
24 Nov 16 vom Mitglied: booouh
Meinen aller größten Respekt und Hochachtung! Das ist eine klasse Leistung zu der man dich nur beglückwünschen kann!  
24 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
*Partyhütchen auf, "Tonight we gonna party, like its 102,9." 
24 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Heute Abend Weihnachtsfeier, somit ist für Party gesorgt. 😂🌲 
24 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
super tolle Leistung...du darfst zurecht sehr stolz auf dich sein...wir sind es auch auf dich ! 
24 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
Super Leistung! 😃 Schön so weitermachen! 😃 🍀  
25 Nov 16 vom Mitglied: Everlost
Glückwunsch! Klasse Leistung! Du kannst stolz auf dich sein! :) 
25 Nov 16 vom Mitglied: PonyUndKleid
Super! :) Das ist eine Spitzenleistung! 
25 Nov 16 vom Mitglied: Jazzue
Eine tolle Leistung, gerade wenn man bedenkt, dass du erst seit April dabei bist. 
25 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Wow wirklich toll :) Als Motivation: Bleib erstmal bei den 102 Kilo für einen Monat oder so. denn soviel auf so kurzer Zeit führt oftmals zu Rückschlägen und dein körper hat gerade eine Riesige Strapaze durchlebt. Er braucht Erholung :) Stell doch mal dein ETB auf Gewicht halten und übe somit für die Zukunft den die Entscheidene phase ist nach einem solchem Gewichtsverlusst das Berühmte "Halten" :) das ist verfi*** schwer =D aber Jeder kann es schaffen wenn er nur will. Und du willst ;) Jeha =D (Außerdem ist bald weihnachten und dan ists hilfreich 500 Kcal für ein paar Plätzchen zu wissen und nicht zu missen *g* ) 
25 Nov 16 vom Mitglied: Chigai
Sehr krass und sehr geil! Glückwunsch! :) 
25 Nov 16 vom Mitglied: d.ubidu
Ich bin immer voller Begeisterung was mit ein bisschen Willen alles machbar ist. Einfach nur Klasse. 
25 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Von mir auch meinen aller größten Respekt! Das schafft nicht jeder! Glückwunsch und mache auf jeden Fall weiter so 
25 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Mir würde nun auch ein Teil fehlen, hätte man mich in 2 Teile geschnitten. Ist schon ein Wahnsinns Gefühl so etwas und irgendwie war es die Quälerei (teilweise) wert. 
25 Nov 16 vom Mitglied: Ron Nashville
RESPEKT Gewohnheiten ändern ist sooosoo schwer! Du hast es geschafft!  
25 Nov 16 vom Mitglied: Änkie
👍👍 wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit du dein persönliches Ziel beim Abnehmen erreichst und vor allem das du damit glücklich bist ☺ 
25 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Glückwunsch! Tolle Leistung 
25 Nov 16 vom Mitglied: Glück2307
Super! Das ist echt ne Marke, die -50! 👍👍👍🌞 
25 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur goldenen 50, der Hammer!!! Hast Du super gemacht, kannst sowas von stolz auf Dich sein!!! RESPEKT!!! :) 
25 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.