Mann muss mit diesen Waagen nur reden. Ich habe meiner gedroht das ich sie gegen ein neues besseres Modell tausche, und siehe da, gleich zeigt sie 100 Gramm weniger. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
103,2 kg Bisher verloren: 48,8 kg.    Still to go: 18,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 November 2016:
778 kcal Fett: 45,35g | Eiw: 39,66g | Kohlh: 42,13g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Saladinettes Grana Padano-Croutons-Salat mit Balsamico-Dressing. Abendessen: Paprikapulver, Petersilie, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Schwarzer Pfeffer, Aldi Katenschinken, Spiegelei ohne Fett, Frosta Süßkartoffeln mit Gelben Karotten in Rosmarin-Butter. mehr...
4479 kcal Bewegung: Heimtrainer (Schnell) - 30 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Körperpflege - 10 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 40 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich denk an deine Worte wenn ich mich jetzt gleich auf meine begebe... 
22 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Also, deine arme Waage, eure Liebesbeziehung ist ja ein reines auf und ab. Erst liebst du sie und willst sie heiraten, dann hasst du sie und willst sie ersetzen, armes Ding. 😆😜 
23 Nov 16 vom Mitglied: xVax
Hihi, so ist das echte Leben, ein Auf und Ab 😉🌞 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Meine Waage ist stocktaub! 
23 Nov 16 vom Mitglied: süssesusi
Ich denke meine stellt da auch auf DURCHZUG ;-)) 
23 Nov 16 vom Mitglied: Plan2024
Meine Waage knirscht momentan das Glas überleg auch sie zu ersetzen und sag ihr jeden Tag du lügst.😯🐋 
23 Nov 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Tja, wer nicht hören will, muss fühlen 😉 gut gemacht 👍 
23 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Also meine Liebste, auch genannt Waage ist schon sehr sensibel, sie spürt jede 100 Gramm an mir auf. Weiß das Verhältnis, Fett, Wasser, Kochen und Muskeln und sagt mir jede Kleinigkeit genau. Dann denke ich schon das meine Waage erkennt wenn sie es übertreibt und gefährlich lebt, wenn sie sich zu lange an einem Gewicht festhält... 😉😂 
23 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Da sie dich aber so genau kennt, hat sie dich in der Hand mein Lieber 😈 Man sollte Frauen nie so viele Geheimnisse über dich verraten. Sie werden sich zu gegebener Teit böse rächen 😂😂😂😝 
23 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich wollte letztes Jahr schon zu Weihnachten etwas kleines, rotes, was ruckzuck von 0 auf 100 ist........bekommen hab ich eine Waage *grummel :)) 
23 Nov 16 vom Mitglied: Ron Nashville
Lol Kingzizewolf 😂😂😂😂😂 
23 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
😂😂😂 
23 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Gute Idee😅 
23 Nov 16 vom Mitglied: Änkie
Probiere ich gleich mal😎😎😂😂 
23 Nov 16 vom Mitglied: africanfairy

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.