So 3 Stunden Schlaf gegönnt. Das erste mal in meinem Leben nicht getrunken bei der Disco außer Wasser und Null Prozent Cola... und nun los beim Umzug helfen. 7:30Uhr ist treffen. Ich fahre den LKW, da ich der einzige bin bis Mittag der so ne passende Fahrerlaubnis hat. Bin mal gespannt ob wir das bis zum Mittag alles schaffen und ob alle Helfer kommen. Denn da waren ja auch welche mit auf der Piste gestern. PS: ich habe Muskelkater vom Tanzen und Lachen.
103,6 kg Bisher verloren: 48,4 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 November 2016:
1775 kcal Fett: 42,91g | Eiw: 58,35g | Kohlh: 306,20g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Roggenbrötchen, Popp Eiersalat. Mittagessen: Mineralwasser, Kaffee, Möhren. Abendessen: Popp Bruschetta, Kaufland Knusperbrot, Schwarzer Pfeffer, Zwiebeln, Paprikapulver, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Brüggen Perlgraupen, Chinakohl (Bok-Choy, Pak-Choi), Purland Rinderhackfleisch Fettreduziert. Snacks/Sonstiges: Mandarine, Pink Lady Äpfel, Kiwi, Bananen. mehr...
4163 kcal Bewegung: Staubsaugen - 10 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Duschen - 30 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Ruhen - 17 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 2 Stunden, Tanz (Langsame Schritte) - 2 Stunden, Treppensteigen - 1 Stunde, Hausarbeit - 15 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh beim Umzug helfen, übel. Aber mal schauen...Ich wünsche jetzt mal nicht viel Spaß, sondern eher viel Glück 😀 
19 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Bah. So einen Umzug hatte ich im jugendlichen Leichtsinn auch mal mitgemacht. Katastrophe.  
19 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Und seither immer abgesagt Näschen? 😂😂😂 
19 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
ne, vergessen :D 
19 Nov 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Los- ja das sind die besten Ausreden. Mein letzter war der Hammer, die kamen alle, aber die Männer hatten alle Bandscheibe plötzlich und durften nicht mehr wie 25kg tragen....aber meine Küche musste ja mit, rauswarf okay, da war ein Aufzug, aber in die neue Wohnung rein, 4. Stock ohne Aufzug.....naja.  
19 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Lach Katzenjammer, das sind echt die besten Ausreden: ach, ich dachte das wäre erst kommenden Samstag....😂😂😂👍 
19 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
So Pause. Geht gut voran. Gott sei Dank ein Männerhaushalt nicht so viel Kram und Klamotten. 😉 Werde gleich los fahren können. Mal sehen ob seine Freundin auch genug Platz für seine Sachen hat oder wir viel in den Keller räumen... Was meine Vermutung ist. 😂 Bin jetzt sieben mal oder so schon bis zum 5 OG gelaufen... kein Fahrstuhl... Gutes Training für den Muskelkater vom Tanzen...  
19 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Ihr kleinen Lästermäuler. Wenn ich bei einem Umzug zusage, bin ich auch pünktlich, sofern es keinen krassen Grund gibt abzusagen. Beim letzten hatte ich Raupe 2 im Manduca auf dem Rücken. Als Futterquelle taugte der Papi nichts. 😄 
19 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Was mich aber mal gebockt hatte, war ein Umzug, bei dem die Helfer schon knapp war. Das Paar kündigte an, vom 4.OG in die dritte Etage zu ziehen. Stimmte nur objektiv. 4. OG war ein Neubau, also ziemlich "flach". Die dritte Etage war ein Altbau und es gab eine Zwischenetage. Am Ende lag die neue Wohnung also höher und es waren zwei Fuhren nötig. 😣 
19 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Fleißges Lieschen..übrigens..son geilen Muskelkater möchte ich auch mal wieder haben...naja, vielleicht bald..schönes Wochenende..:-)) 
19 Nov 16 vom Mitglied: Biggi Maya
Kann mir bitte mal einer verraten, wie ich auf dieser Seite einen eigenen Kommentar schreiben kann? Irgendwie klebt das Schild.."plöd" auf meiner Stirn. Ich finde das einfach nicht..krch.. 
19 Nov 16 vom Mitglied: Biggi Maya
Umzug Schwager/in, 10 Mann gemeldet, gekommen 2, wovon einer gar nicht belastbar! Herzlichen Glückwunsch :( Dann drücke ich mal Daumen, das der größte Teil im Keller landet u. Du Dich morgen noch bewegen kannst ;) 
19 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.