BÄÄÄM! Ich habe keinen Bock!
103,6 kg Bisher verloren: 48,4 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 November 2016:
1595 kcal Fett: 90,88g | Eiw: 101,28g | Kohlh: 76,67g.   Frühstück: Nature Valley Crunchy Oats & Dark Chokolate, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Knoblauch, Olivenöl, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Schwarzer Pfeffer, Chilipulver, Gut & Günstig Haselnusskerne Gemahlen, K-Classic Pizza Tomaten, Zucchini, Netto Caesar Salat. Abendessen: Petersilie, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Schwarzer Pfeffer, K-Classic Rohschinken-Würfel, Kaufland Eiweiß Abendbrot, Spiegelei ohne Fett. mehr...
4779 kcal Bewegung: Hausarbeit - 15 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 2 Stunden und 5 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 5 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 22 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 8 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 50 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Durchhalten und den Tag genießen ;) 
17 Nov 16 vom Mitglied: booouh
Das wird heute auch nicht mehr besser. Bleibt nur zu hoffen, dass der Arbeitstag schnell rum ist. Musst du morgen nochmal ran oder ist dann wenigstens Wochenende?  
17 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Ich will einfach nicht in die Gänge kommen... Hallo Antrieb... Ich bin aufgestanden, mehr wird heute nicht mehr... Arbeit ich lass dich heute liegen... Morgen ist ja frei... Montag versauen kann ich ja heute schon beginnen... Bett wo bist du?  
18 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Kopf hoch, es hilft ja doch nicht. Bei mir ging's heute auch nur schwer los! Und dann drei verschiedene Frühstückwünsche excl.zwei verschiedene Pausenwünsche. Und das auf 30 min, Göga und große sind grad raus. Die kleine hat noch 15 min bis sie los muss. Ich fang um 8 an ab aber nur 5 min in die Arbeit. 
18 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Was soll ich sagen...stehe hier an Platz 1 vor der Tür der Hautärztin für die freie Sprechstunde...Termine hätte es ab März gegeben...und es regnet... 
18 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
😴😴😴😴 Winterschlaf 😉 Wird schon wieder 🖒 
18 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.