Oh bin ich müde. Mein Kaffee zu dünn und wird irgendwie nicht alle... Ach verdammt ich stehe mit Kaffeetasse unter der Dusche. Ich Schussel aber auch... Gewicht gleich geblieben. 103.6 Kilo.
103,6 kg Bisher verloren: 48,4 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2016:
1171 kcal Fett: 52,06g | Eiw: 92,60g | Kohlh: 63,51g.   Frühstück: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Kräutertee, Saladinettes Grana Padano-Croutons-Salat mit Balsamico-Dressing. Abendessen: Ponnath Delikatess Putenbraten, Kaufland Eiweiß Abendbrot. Snacks/Sonstiges: REWE Frische Australiens, Gut & Günstig Cola Zero, Corny Free Schoko, Corny Milch Classic. mehr...
4160 kcal Bewegung: Massage - 1 Stunde, Crosstrainer - 1 Stunde und 8 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 50 Minuten, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 57 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Puhhhh...dann will ich nicht wissen wie Dein Duschwasser aussieht ;) Guten Morgen! ;) 
16 Nov 16 vom Mitglied: d.ubidu
Wird ja echt jeden Tag härter das aufstehen und wach werden! ? Kaffee unter der Dusche???? Ist es das wert auszuprobieren???  
16 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Gääääääääähn zusammen! ;) 
16 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Fähnriche, du hast eben doch nen kleinen aber süßen Knall 😂😂😂🙈 
17 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Fagmich sollte das heißen....oh du liebe Autokorrektur 
17 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Danke für das Lächeln! 
17 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
...ich habe Bilder im Kopf von Dir mit Tasse in der Dusche hihihi...stehe manchmal mitsamt Brille unter der Dusche und merke es zu spät... 
17 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Oh Casi, das erinnert mich an meine Freundin. Immer wenn sie mit ihren Kontaktlinsen eingeschlafen (und infolgedessen auch mit den Linsen aufgewacht) ist, glaubte sie morgens immer ganz verwirrt an ein Wunder.😂 
17 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Den Tag habe ich nun überlebt... trotz Müde! Bin bei der Massage zweimal kurz weggeschlummert...die warmen Steine und dann noch eine Käuterstempel Massage hinterher...entspannend... 
17 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.