Ich glaube es nicht, auf der Waage steht 103,9 Kg. Was hab ich geändert, das es so gut läuft die letzten Tage? Ich trinke weniger... soll das die Lösung bei mir sein. Okay ich habe pro Tag immer meine 5 bis 6 Liter und auch schon mal mehr Getränke zu mir genommen, jetzt bin ich bei 3 bis 4 Liter...Ich glaube das behalte ich mal so bei oder trinke noch weniger...
103,9 kg Bisher verloren: 48,1 kg.    Still to go: 18,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 November 2016:
1324 kcal Fett: 16,36g | Eiw: 117,06g | Kohlh: 162,31g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, K-Classic Harzer Käse, Grafschafter Apfelschmaus, Edeka Dinkel Brötchen. Mittagessen: Sojasoße (Shoyu), Schwarzer Pfeffer, Chilipulver, Gelbe Paprika, Bonduelle Gold Mais, Hähnchenbrustfilet, Tomatenmark, Milfina Kräuter Quark Fettreduziert, Kaufland Eisberg Mix, Poco Loco Wraps Original 15% Maismehl. Abendessen: Espresso, Bonaqa Classic, Subway Salat Chicken Teriyaki, Kaufland Pomelo. mehr...
3511 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 55 Minuten, Schlafen - 9 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie schaffst du solche Mengen an Flüssigkeit? 
13 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Sofia das frag ich mich auch. Bin froh wenn ich zu hause 2 Liter schaffe. Wenn ich arbeiten bin sind es knapp 3 Liter.  
13 Nov 16 vom Mitglied: isamaus1980
Wenn Du nicht aus Krankheitsgründen 5...6 l trinken sollst, ist das eh zu viel...gute Faustregel ist immer die Urinfarbe, je heller, je besser. Normalerweise sind bei Gesunden 2...3 l Wasser, teeinfreier Tee/Tag ausreichend... 🌞 
13 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Bin ja nur Laie, aber 5-6 Liter kommt mir fast ungesund vor. Spült das nicht auch lebenswichtige Mineralien raus?  
13 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
5-6 Liter ist bei gesunden Menschen nicht das Problem, wenn es die Ausscheidungsorgane mitmachen. Trink ich auch. 
13 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Ich bin froh wenn ich 2 Liter schaffe 😮🤐 
13 Nov 16 vom Mitglied: SoLu1316
...glucker, glucker... 
13 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich bin der Typ der eine 1,5 Liter Flasche in zwei Zügen leer macht. Darum bin ich jetzt dazu übergegangen, die Flasche Wasser, Cola oder so im Kühlschrank zu belassen und immer aufstehen zu müssen wenn ich noch ein Glas möchte. Denn wenn die Flasche neben mir steht, dann setze ich die unbewusst an und befriedige damit die Langeweile. Auf Arbeit bin ich der am Tee und Wasser nippler der wenn er was zu lösen hat damit das Gleichgewicht sucht. Meine Ärztin meinte das es bei meinem Gewicht damals okay wäre, viel zu trinken. Aber nun bin ich leichter, schwitze nicht mehr sofort nach wenigen Schritten und glaube ich sollte mal noch dieses Laster angehen um weiter runter zu kommen vom Gewicht. Meine Waage meint das ja auch das ich ein Wasserfass bin.  
13 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Also ich muss gestehen ich trinke auch sehr viel und bei mir ist alles in Ordnung. Zu meinen Cola Zeiten habe ich sogar noch mehr getrunken, leider mehr Kalorien damals mit Coke, als gegessen. Weniger trinken würde ich nicht Fagmich, dein Körper braucht die Flüssigkeit um Giftstoffe auszuspülen, 3 Liter solltest du mindestens trinken, du hast nichts von einer niederen Zahl auf der Waage, die nur aus Dehydration so nieder ist. Das hat mit Abnehmen ha nichts zu tun! Also bleib minimum bei 3 Liter!  
13 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Also ich bewundere immer die die so viel trinken können ich brauche die Wasserflasche nur anschauen und kann schon zur Toilette rennen 😟 in meinem Job sehr ungünstig  
13 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Also mit meinem neuen Gewicht meinen Werten was ich an Nahrung zu mir nehme sagt mir meine App ich soll 3480 ml zu mir zusätzlich nehmen, also 3,5 Liter. Ich glaube ich habe es echt übertrieben... 
13 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Na wenn du Durst hast trinke was. 5-6 Liter sind aber auch okay. Deine Nieten sind ja wohl gesund, dein Herz hoffentlich auch, dann kannst du das trinken, zügelt ja auch den Appetit.  
13 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.