Angst... Wenn das so weiter geht, bin ich nächstes Jahr nur noch Haut und Knochen 😉 Und wieder über Nacht eine Tafel Schokolade🍫 aus den Rippen geschwitzt...
104,4 kg Bisher verloren: 47,6 kg.    Still to go: 19,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2016:
1737 kcal Fett: 59,58g | Eiw: 104,98g | Kohlh: 184,80g.   Frühstück: Edeka Roggenmischtoastbrötchen, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee, Dietzel Fleischmanufaktur Römerbraten, K-Classic Harzer Käse. Mittagessen: Real Eiweiß Abendbrot, Agro On Gemüse Spieße, Purland Cevapcici. Abendessen: TiP Fettarmer Joghurt, Birnen, Alnatura Chia Samen. Snacks/Sonstiges: Nature Valley Crunchy Oats & Dark Chokolate, Kinkartz Dominosteine, Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
2920 kcal Bewegung: EMS - 1 Stunde, Putzen - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Körperpflege - 15 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich glaube das lässt sich ändern 😆 wir geben dir alle gerne ein paar Tafel Schokis ab und dann passt das wieder 😂😂😂 
12 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Ich schließe mich Kathleen an und falls das nicht funktioniert, melde dich schon mal rechtzeitig in der Klinik für Magersüchtigen an. Spätestens bei 90kg wird dir dein Umfeld versuchen zu sagen, dass du ne Esstörung hast 😂😂😂 
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Sei froh, bald hast du dein Ziel dann erreicht, eine 100 oder sogar ein UHU...die Woche scheint dir sehr gut zu tun! 😊 
12 Nov 16 vom Mitglied: SoLu1316
Hihi :)  
12 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ihr habt gut reden.... ich erinnere euch an den Suppenkaspar Der Kaspar, der war kerngesund, ein dicker Bub und kugelrund. Er hatte Backen rot und frisch; die Suppe aß er hübsch bei Tisch. Doch einmal fing er an zu schrein: "Ich esse keine Suppe! nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe eß ich nicht!" Am nächsten Tag - ja sieh nur her! da war er schon viel magerer. Da fing er wieder an zu schrein: "Ich esse keine Suppe! nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe eß ich nicht!" Am dritten Tag, o weh und ach! wie der Kaspar dünn und schwach! Doch als die Suppe kam herein, gleich wieder fing er an zu schrein: "Ich esse keine Suppe! nein! Ich esse meine Suppe nicht! Nein, meine Suppe eß ich nicht!" Am vierten Tage endlich gar der Kaspar wie ein Fädchen war. Er wog vielleicht ein halbes Lot - und war am fünften Tage tot. 
12 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
😂😂😂 das wird dir schon nicht passieren. Da gibt es genug Leute die auf dich aufpassen 😊😋 
12 Nov 16 vom Mitglied: SoLu1316
Lieber Fagmich 😯 das würden wir auf keinen Fall zulassen.  
12 Nov 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Genial 😂. Weit hast du's ja nicht mehr zum Zielgewicht 👍 
12 Nov 16 vom Mitglied: PonyUndKleid
Ich würde dir dann eine Schokoladeninfusion empfehlen. 
12 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Oh ne Schokoladeninfusion - hach das ist Weihnachten für mich 😀 Tolles Wort 😀 
12 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Schoko durch die Vene? Nee nee nee der Schnabel will doch auch was davon haben... 😉 
12 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.