100 Gramm weniger, aber das ist bei der Sibirischen Kälte heute nebensächlich. 2,8 Grad Minus und ich soll da raus? Mutti! Hilfe! Trampel, Trampel will nicht in die Kälte!
104,8 kg Bisher verloren: 47,2 kg.    Still to go: 19,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 November 2016:
1035 kcal Fett: 30,54g | Eiw: 70,02g | Kohlh: 119,10g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Kräutertee, Fresh Care Salat Quinoa Tofu. Abendessen: Pumpernickel, Purland Schnitzel. Snacks/Sonstiges: Kaki. mehr...
4262 kcal Bewegung: EMS - 1 Stunde, Heimtrainer (Schnell) - 1 Stunde und 5 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 9 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 4 Stunden und 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du kannst sich wenigstens warm anziehen. ich habe durchs offene Fenster in der Nacht meinen Drachenbaum getötet, zumindest sieht er so aus. Aber du gehst ja auch unmenschlich früh zur Arbeit. Das fände ich schlimmer als jeden Frost der Welt.  
08 Nov 16 vom Mitglied: näschen87
Komme jetzt gerade von 4,5 Stunden draußen. Man muss sich nur warm genug anziehen. 
08 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Ich will da auch nicht raus! Und ich will noch weniger ins kalte Auto. Und überhaupt... eigentlich will ich wieder in mein Bett und mich unter der warmen Decke zusammenrollen. Aber da wir ja hier nicht bei "wünsch dir was" sind, bleibt das wohl nur ein schöner Gedanke. :( 
08 Nov 16 vom Mitglied: Jazzue
Temperatur weiß ich grad nicht, aber Göga muss jetzt kratzen und die große zum Bus bringen, ich schlürf noch ein bisschen am Tee und schau raus die überzuckerte Landschaft an!  
09 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Ich liege noch im kuscheligen bett. Hab Urlaub. die Kids schlafen noch. Mal sehen wie kalt es morgen ist. Da fahre ich um vier los zum lagerverkauf von spiegelburg. Nen bisschen Schlange stehen und dann shoppen.  
09 Nov 16 vom Mitglied: isamaus1980
Bei der Kälte ist jedes Gramm Körperfett, das sich warm um den Körper schmiegt, Gold wert. Zumindest empfinde ich es gerade so - bibberbibber x.x 
09 Nov 16 vom Mitglied: Icasha
In einer Welt aufwachen, in der ein Donald Trump Präsident werden kann...ist tausendmal gefühlt schlimmer als alle Winterkälte draußen 
09 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
Hab früher auf dem Bau gearbeitet...Klar hat man da mal kalt gehabt aber man war die lausige Kälte gewohnt und es war entsprechend nicht so schlimm egal ob -1 oder -15....Heute fröstel ich auch ich Weichei... 
09 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
...ich plane, heute Abend wieder heimzulaufen- mit flotten Intervallen zwischendurch. Mal sehen, ob die Straßen das hergeben oder ob ich von Schneewehe zu vereister Pfütze und zurück schlittere... 
09 Nov 16 vom Mitglied: vorhh13
Genau Ruana, ein Mensch wie Donald Trump macht die Welt mit Sicherheit viel kälter als es jeder Winter könnte...und jetzt auch noch Präsident...da frierts mich innerlich! 
09 Nov 16 vom Mitglied: süssesusi
Trump ist US Präsident... Also ist es gar nicht so unrealistisch das ich mal mein eigenes Einhorn bekomme und in meinem Schloss lebe.  
09 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Schließlich gibt es von Rittersport nun auch die passende Einhorn-Schokolade. ;) 
09 Nov 16 vom Mitglied: Icasha
Lebst Du noch oder schon erfroren! ;) 
09 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Überlebt hat er... Heißer Kaffee und Klamotten in Zwiebeltechnik sei dank...  
09 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Lach, die Mutti ..soso... 
09 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Hier in NRW regnet es nur, zumindest da wo ich wohne.. Oh ja leider wird der trump Präsident :( 
09 Nov 16 vom Mitglied: geisterhund
Feiner Burschi! ;) 
09 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Feiner Burschi! ;) 
09 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Im Pott saufen we ab, jau ;D Besser als Schnee!!! 
09 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.