Keine Ahnung was mein Körper gerade macht. Das Gewicht bleibt stehen. Vielleicht sollte ich mal keinen Sport machen und mehr essen? Da geht es nach Oben und ich könnte die nächsten Tage wieder sehen das es nicht nur Stillstand gibt. *grummel* Irgendwie geht es immer Langsamer voran...
105,7 kg Bisher verloren: 46,3 kg.    Still to go: 20,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2016:
1333 kcal Fett: 29,14g | Eiw: 58,78g | Kohlh: 184,05g.   Frühstück: Philadelphia Balance Räucherlachs mit Dill, BioBio Toastbrötchen Roggen, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Kaffee. Mittagessen: Chilipulver, Edeka Paprika in Streifen Geschnitten, Henglein Frische Knöpfle Eierspätzle, Alnatura Quinoa (Gekocht), Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Muskatnuss, Oregano, Basilikum, Chilipulver, Zwiebeln, Rote Linsen, Alnatura Beluga Linsen (Bio). Abendessen: Hefe, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Alnatura Leinsamen Geschrotet, Kölln Haferflocken, Alnatura Chia Samen, Amaranth, Quinoa, Edeka Bio Buchweizenmehl, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Snacks/Sonstiges: Dolce Gusto Nesquik. mehr...
4348 kcal Bewegung: Krafttraining - 15 Minuten, Heimtrainer (Schnell) - 15 Minuten, EMS - 1 Stunde, Seilspringen - 20 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 4 Stunden, Ruhen - 15 Stunden und 50 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lieber Fagmich, sag mal - hast du auch mal an dein Gewebe gedacht? Sei froh, wenn es mal steht, denn dein Gewebe muss nachkommen. Ich habe Stillstände und tu das heute noch, immer so interpretiert, dass etwas an meinem Körper sich verändert und so war es dann auch. Irgendwo am Körper fehlte nach dem Stillstand wieder was. Jetzt wo ich das Ziel erreicht habe, merke ich sogar noch öfter Veränderungen am Körper und es macht nichts ob ich viel oder wenig esse, es steht - aber dafür verschiebt sich so einiges. Gestern früh, so schlecht mir auch war, musste ich laut lachen, als ich meinen BH anzog. Die sind eigentlich vor 6 Wochen neu gekauft worden und ich hatte sie anprobiert. Er war zu groß, da ist nix drin. Ich bin von großer Brust á la Schalkerin zum Hühnerbrüstchen mutiert. Soll mir recht sein, passt besser zu meiner Größe, das Schalkerchen ist ja um einiges größer als ich, bei der darf das groß sein, zu mir passte das nicht. Also beobachte mal deinen Körper! Nimm echt mal Maß und beim nächsten Stillstand Miss mal!  
01 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Josie du hast ja recht. Bin aber eher der ungeduldige Typ, wenn es um das Thema abnehmen geht.Ich hätte gerne weiter diesen Turbo wie die ersten Wochen und Monaten. Da konnte ich ja wenn ich eine Zeitrafferaufnahme gemacht hätte fast zuschauen wie die Kilos weg gerannt sind, vor mir, meiner neuen Ernährung und dem Sport. Aber was solls?!. Morgen kann es ja schon wieder weitergehen. Musste nur gemeckert werden, da ich das so nicht kenne. PS: Das ihr Frauen immer zu gerne an den falschen Stellen abnehmen müsst. Reine Männermeinung und auch nur für mich gesprochen. ;-) 
01 Nov 16 vom Mitglied: Fagmich
Ruuuuuuuuuuuuuhig, cool bleiben, alles wird gut!!! 
01 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Das Ungeduldsgen, das hab ich auch. Wie war der Spruch, Gott gib mir Geduld. Sofort! *lach Das wird, lieber Fagmich. Mit oder ohne Gott, hauptsache mit Geduld. Ich pack mir dabei auch mal die eigene Nase. 
01 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
3 Tage Stillstand, 1 Tag 100 g mehr, aaaaaaaber dann: 400-500 weniger. Und ich habe wirklich nichts besonderes getan dafür ausser Kuchen gegessen:))). Ich werde besser nicht mehr backen. Josie hat voll recht. Ich werde auch nicht weniger an den von mir favorisierten Körperteilen. 
01 Nov 16 vom Mitglied: Traumtaenzerin53
Ihr kommt schon noch an diese Körperteile, irgendwann fehlt es. Meine Favorisierten kamen zum Schluss, das waren bei mir die Oberarme! Die hat es erst jetzt nach Zielerreichung endlich weggenommen, so wie ich das wollte. Irgendwann kommen alle Körperteile dran, verlasst euch drauf. Da wo es zuerst zu viel fehlt, da wird Platz geschaffen für das was anderswo noch dran ist. Und her, ihr müsst euch immer sagen, es bringt euch nichts wenn die Zahl auf der Waage fällt und ihr später wabbelt. Das sieht unschöner aus als dick. Dann lieber mal Stillstand und es wabbelt nicht. Sport müsst ihr auch so nich genug machen, das Fett verschwindet nicht ganz von alleine. So habe ich mir das immer gesagt und die Ungeduld hielt sich echt bis zum letzten Kilo. Erst beim letzten Kilo - von 56 auf 55 kam bei mir die Ungeduld und das dauerte gefühlt länger als alle anderen zusammen 😂 
01 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
einmal die woche wiegen reicht völlig aus - der körper hat normale schwankungen. wenn man sich aber zuoft wiegt, dann kann das frustrierend sein. bei mir zb passiert manchmal 1-2 wochen nichts und dann hab ich innerhalb 2 tage nen kilo weniger. die hab ich natürlich nicht in 2 tagen verloren, sondern über die zeit, nur hatte ich anscheinend beim wiegen immer noch mehr wasser oder reste im körper. nicht entmutigen lassen. abnehmen und dort bleiben ist nunmal kein sprint, sondern ein lebenslanger lauf. und wenn man sich schon zu beginn entmutigen lässt bzw sich selbst entmutigt, dann wirds danach umso schwerer 
01 Nov 16 vom Mitglied: Tosnok

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.