Wieder nichts auf der Waage geändert. Weniger Kalorien? Mehr Sport? Mal faul auf dem Sofa liegen? Was braucht mein Körper gerade? Ich knuddel euch alle die das lesen! ☺️
106,4 kg Bisher verloren: 45,6 kg.    Still to go: 21,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Oktober 2016:
743 kcal Fett: 18,56g | Eiw: 38,70g | Kohlh: 75,29g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Gloßener Spreewälder Rindfleischsalat, Kräutertee, Exquisa Creation Zucchini-Feta, Vita D'or Rapskernöl, Schwarzer Pfeffer, Bad Reichenhaller Kräuter Salz, Chilipulver, Bamboo Garden Thai Chili Sauce mit Zitronengras, Hähnchenbrustfilet, REWE Mischsalat, Chiapudding, Kichererbsenmehl. Abendessen: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Mandarine, Premium Creme mit Balsamico, Pink Lady Äpfel, REWE Mischsalat. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
4256 kcal Bewegung: Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Krafttraining - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 10 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 15 Minuten, Körperpflege - 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 5 Stunden, Ruhen - 8 Stunden und 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Kochen - 15 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...nicht verkrampfen, bleib locker...wie ist das alleine leben? 
18 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich wäre ja für die Variante mit dem Sofa. ;-) Warst du wegen deiner Vergiftung zur Nachuntersuchung?  
19 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Du wiegst Dich täglich, oder? Habe ich früher auch gemacht und dann aus Bequemlichkeit, aber auch mit einem Hintergedanken, auf wöchentlich geändert. Also ich für meinen Teil finde die wöchentliche Methode angenehmer, denn so setze ich mich weniger unter Druck. Ich habe dann nicht täglich die "Gefahr", dass sich etwas negativ ändert oder gleich bleibt und wenn ich wirklich konsequent mein Tun durchziehe kommt es ja fast immer auf einen Erfolg hinaus (wenn ich mich halt wie gesagt alle 7 Tage wiege). So habe ich für mich das konsequentere Erfolgsgefühl entdeckt :-) Vielleicht ist das ja auch eine Option für Dich? VG Dom 
19 Okt 16 vom Mitglied: d.ubidu
Ich wiege auch jeden Tag. Und wenn der Pfeil nach oben zeigt überlege ich was ich gestern gegessen habe? Was getrunken? Evtl zu wenig bewegt? Mondphase? Allgemeines Wohlbefinden? Und dann geht's motiviert (oder auch deprimiert) weiter immer das Ziel im Blick ... auch wenn ich das wohl bei meinem Tempo nie erreiche😔LG und einen schönen Tag! 
19 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Ich wiege auch jeden Tag. Und wenn der Pfeil nach oben zeigt überlege ich was ich gestern gegessen habe? Was getrunken? Evtl zu wenig bewegt? Mondphase? Allgemeines Wohlbefinden? Und dann geht's motiviert (oder auch deprimiert) weiter immer das Ziel im Blick ... auch wenn ich das wohl bei meinem Tempo nie erreiche😔LG und einen schönen Tag! 
19 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Ich wiege ja auch jeden Tag, die ganze Zeit über. Hat mich auch nicht gestresst oder deprimiert, weil ich mir immer sagte: Josie, du kommst nie wieder zum Ausgangsgewicht! Also nicht stressenlassen - knuddle dich zurück :)  
19 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Knuddel zurück ... wiegen jeden Tag. Auch jetzt noch. Oder grad jetzt. Bequemlichkeit? Wieso das ... nach dem Aufstehen ist/wir man eh nackig. Zack auf die Wage gehopst :-) 
19 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Ey, nicht so grob! ;) Bleib´ruhig, Du hast schon sooooo viel geschafft!!! Körper macht mal Pause :) 
19 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Denke das muss jeder für sich selbst herausfinden, ich wiege mich derzeit auch höchstens 1 mal die Woche, setz mich sonst zu stark unter Druck.😜 Aber das wird schon noch! 
19 Okt 16 vom Mitglied: sooii
Tritt mal auf die Bremse würd ich sagen. Du isst auf keinen Fall zuviel , mit 1400 - 1600 eigentlich , je nach Ausgangslage und Parametern sogar noch unter deinem Grundumsatz . Es kommt halt ab und an mal vor dass das Gewicht nach oben abweicht , aber nur weil es das tut heißt es nicht das du etwas falsch machst. Weder Zunahme noch Abnahme funktionieren linear , also ganz ruhig bleiben , weitermachen wie gehabt und abwarten. Bei mir z.b kann es gern mal vorkommen dass das Gewicht bis zu 3Kg von Tag zu Tag schwankt , also keine Panik ;)  
19 Okt 16 vom Mitglied: Lexy_Mermaid
Alles Gut. Ich war heute früh nur noch müde und dann sagt die Doofe Waage zu mir "Du bist noch immer genauso Schwer, den 3 Tag in folge!" Hätte mich lieber loben sollen das ich 2% mehr Muskelmasse habe und 3% weniger Fett... Aber nein ich weiß ja ich bin auf dem Weg, der noch Steinig und holprig ist, ich bin auf keiner Autobahn ich bin auf dem Trampelpfad daneben und komme auch noch ans Ziel. Danke! Das ihr gleich für mich da seid.  
19 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Du bist prima unterwegs und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an - wichtig ist nur, dass es immer weiter runter geht! 👍🌞 
19 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Immer schön weiter machen. Wenn man so viel Sport macht sollte man sich in cm wiegen...🙈🙈🙈🙈 
20 Okt 16 vom Mitglied: gabyhexe
@Gabyhexe, in Metern im Moment noch 😂 
20 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.