📌oh menno habe ich heute Muskelkater 💪 hab doch mit dem Fahrradtrainer oᖭo es übertrieben, lecker Frühstück 3☕-2🍞-1🍌, 20 Minuten 🚿 Duschen und die Welt sah ganz anders aus, habe wieder 100 Gramm weniger, also wieder eine Tafel Schoki 🍫 weniger auf den Hüften... nachher kommt meine Ex-Freundin und ich bekomme den Muskelkater ganz weg massiert 💆
106,5 kg Bisher verloren: 45,5 kg.    Still to go: 21,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2016:
924 kcal Fett: 27,14g | Eiw: 36,07g | Kohlh: 145,99g.   Frühstück: Kaffee, Gekochtes Ei, Leicht & Cross Herzhaftes Vollkornbrot. Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Salz, Möhren, Frisch Gepresster Orangensaft, Kaffee. Abendessen: Hengstenberg Balsamico Creme, Gemischter Salat mit Dressing, Rucola, Mandarine, Hirse-Buchweizen-Brot. mehr...
4231 kcal Bewegung: Körperpflege - 15 Minuten, Krafttraining - 15 Minuten, Massage - 30 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Duschen - 20 Minuten, Seilspringen - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 55 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Hausarbeit - 30 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten, Ruhen - 10 Stunden und 15 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Soso, die Ex massiert den Muskelkater weg....jaja....das hätte ich jetzt auch gesagt. Muskelkater zwischen den Beinen ist für euch Männer auch echt schmerzhaft 😂😂😂🙈😎😜 #duckundwech# 
16 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
nee muss ich dich und deine Phantasie enttäuschen ¯\_(ツ)_/¯ sie ist wirklich nur meine Masseuse...  
16 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Was heißt hier "nur" 😯  
16 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Super! Schritt für Schritt dem Ziel entgegen. Ich könnte mir vorstellen das die Muskeln auch noch was Wasser gespeichert haben, wenn du einen muskelkater hast. Aber beim massieren ist mir auch direkt eingefallen "hätten sie gerne ein happy Ending" 😂😂😂  
16 Okt 16 vom Mitglied: Apfelk3rn
@Apfelk3rn, euer Kopfkino 🎥 hätte ich gern auf Leinwand und dazu 🍟🍻 
16 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Da siehst du mal, was du in uns auslöst 😂😂😂😂 
16 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich denke, die Liste derer ohne Kopfkino nach dieser Aussage wäre kürzer. 
16 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Haaach, die Damen! @.@ Ich vermute eher das Du eine Schoki-Firma auf machen möchtest ;) 
16 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Sehr schön :)  
16 Okt 16 vom Mitglied: d.ubidu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.