200 Gramm auf der Waage weniger. Ich habe das Gefühl nach jedem EMS Training geht es am nächsten Tag Bergab mit dem Kilos.
Freitag ziehe ich dann endlich endgültig um, habe ja jetzt einen Monat schon alles dort in der neuen Wohnung.
Meine Wohnung ist endlich fertig. Bad wurde nun endlich fertig saniert. Die meisten Möbel und Klamotten sind schon aus dem Zwiscchenlager in der Wohnung. Im Badezimmer muss nur noch die Ausgleichmasse oder so ähnlich komplett durch trocknen. Meinen WG Mädels bezahle ich die Miete noch bis Ende des Jahres.
Sie sind traurig das ich gehe. Werde die verrückten Hühner bestimmt vermissen und oft besuchen. Aber ich wollte ja nur 3 Monate in der WG leben und es fast ein Jahr daraus geworden, weil der erste Vermieter die Wohnung(Atelierwohnung im Stadtkern) nicht wie vereinbart innerhalb von 3 Monaten saniert hat. Ja und auch weil ich mich mit den Mädels ganz wohl gefühlt habe und dadurch nicht gesucht habe.
Jetzt habe ich eine kleine 2 Zimmer Wohnung, Bad und Küche im Neubaugebiet alles voll neu saniert was mir auch reicht.
Bin gespannt darauf.
106,7 kg Bisher verloren: 45,3 kg.    Still to go: 21,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Oktober 2016:
1694 kcal Fett: 51,74g | Eiw: 66,19g | Kohlh: 205,98g.   Frühstück: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Ovomaltine Kakao, Kaffee, BioBio Toastbrötchen Roggen, Gekochtes Ei. Mittagessen: Volvic Wasser, Anfrisa Grana Padano & Croutons Salat. Abendessen: Kaffee, Philadelphia Kräuter, Hefe Knubbel Salz Kümmel. Snacks/Sonstiges: Meßmer Winterpunsch-Mandel, Ready To Eat Physalis (Kapstachelbeere), Pepsi Pepsi Max, Rotkäppchen Sekt Halbtrocken, Dolce Gusto Cappuccino. mehr...
4270 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde und 6 Minuten, Sauna - 30 Minuten, Massage - 1 Stunde, Computer (Chat, News etc. lesend) - 2 Stunden, Fernsehen (liegen, ruhig) - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 2 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 9 Stunden und 4 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super! Viel Glück in der neuen Wohnung und dass du dich schnell einlebst!!! Ein Umzug ist ja irgendwie immer wie ein Neuanfang. 
12 Okt 16 vom Mitglied: catweazle2015
Ja, da du deinen Umzug ja im Prinzip schon gut über die Bühne gebracht hast, wünsche ich dir viel Spaß in der neuen Wohnung :)  
12 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
😉 ich glaube auch das die Mädels dich vermissen werden so wie du sie. Viele schöne Momente in der neuen Wohnung 💐 
12 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Viel Glück!!! Ja, man geht mit einem lachendem u. weinendem Auge. Aber Deine Mädels sind ja nicht aus der Welt. :) 
12 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Viel Spaß in der neuen Wohnung und den Kontakt zu den Mädels wirst Du vielleicht halten. Glaube sofort, dass die Dich vermissen werden, Du kannst einen gut zum Lachen bringen und das mögen wir an Euch! 👍🌞 
12 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Klar werde ich die Mädels vermissen und sie mich. Habe ich vorhin gerade zu einer meiner Mitbewohnerinnen so gesagt. "Ich werde es vermissen, morgens nicht ins Bad zu kommen(2 Wachbecken in 3er WG) und dafür mit einer Nacktärschle Parade belohnt zu werden!" Ja und unser Küken hat schon gefragt ob ich nicht trotzdem immer mal kochen könnte. ;-) Des weiteren wurde schon geklärt das mein Bett 140 cm breit ist und somit mit Sofa genug Platz bei mir in der neuen Wohnung ist zum über Nacht dableiben für die Mädels. Also keinerlei Plan die Freundschaften zu beenden. Nur ich alter Sack musste das für mich nun mal endlich auf die Reihe bekommen wieder allein zu leben, da WG was für "gleichaltrige" ist. Des weiteren erklärt das mal jemanden wenn man wen kennen lernt das man 2 junge Frauen in der Wohnung hat :D 
12 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.