106,9 kg da liebt Mann das aufstehen. War heute ein schöner Start in den Tag. Wieso? Wesshalb? Warum? Ich frage nicht nach. Weg ist weg!

Leider habe ich die Nacht nicht gut schlafen können und bin so gegen 6 Uhr schon aufgestanden.

Meine beste Freundin meldete sich so gegen 6:30 Uhr schon in einem Gruppenchat. Da sie noch für einen Gefallen (sie hat meine Steuererklärung gemacht) etwas gut hatte, haben wir beschlossen zusammen einen schönen Vormittag zu haben. Ihren Mann haben wir vor vollendete Tatsachen gestellt das er die 2 Kinder Sitten muss.

Sauna, Massage, Schwimmen, lecker Getränke und Fun im Spaßbad in der Nachbarstadt habe ich nun hinter mir. Viel gelacht und das Bad fast für uns gehabt, da so früh am Sonntag wohl wenige aus den Federn kommen.
Waren ja auch die ersten. :-) Zum Abschluss haben wir uns noch 25 Minuten unter die künstliche Sonne gelegt, das war lustig und kannte ich noch nicht, das es sogenannte "Partner Bänke" gibt.
Die Kunstsonne tat gut und ich fühle mich wie neu geboren.
Beste Freundin ist wieder abgegeben und ihr Mann ist glücklich(oder auch nicht) das er sie wieder hat.
106,9 kg Bisher verloren: 45,1 kg.    Still to go: 21,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Oktober 2016:
1506 kcal Fett: 46,52g | Eiw: 118,16g | Kohlh: 128,83g.   Frühstück: Harry Vital + Chia, Timmendorfer Schinken-Zwiebelmettwurst, Ovomaltine Kakao, K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Kaffee. Abendessen: Geßner Tee Schokominza Praline Gewürztee, Gartenfrisch Jung Seven Leafs, Golden Seafood Pazifik Wildlachsfilets. Snacks/Sonstiges: REWE Frische Australiens, Prosecco, Senf Mittelscharf, Prosecco, Ziegenkäse, Campari Lemon Soda. mehr...
4482 kcal Bewegung: Krafttraining - 15 Minuten, Crosstrainer - 56 Minuten, Solarium - 20 Minuten, Duschen - 1 Stunde, Körperpflege - 15 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 29 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Lesen - 20 Minuten, Schwimmen (Mäßig) - 30 Minuten, Massage - 25 Minuten, Sauna - 1 Stunde und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Na dich mag ich auch als besten Freund, wenn du mich Sonntags früh zur Massage bringst 😎 Zum Gewicht: super, es läuft bei dir!  
09 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Klar würde ich dich mitnehmen :-) aber du hast es ja vorgezogen so weit weg zu wohnen ;-) 
09 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Sauna und Co finden ich auch super aber ich glaube so tolerant wäre mein Mann dann doch nicht 🤔 
09 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Immer diese Angst, Frau und Mann das kann nicht gut gehen als Freunde. Aber glaub mir, ist einfacher als viele denken.  
09 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Liest sich rundum schön! :) 
09 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich bewundere, dass sie als Mama zum Sonntagmorgen so fit war und nicht durch die Entspannung weggepennt ist. @Kathleen: Meinem Mann ist es inzwischen egal. Ein Freund von uns beiden hat mich durch verschiedene Situationen schon so oft nackt gesehen und ich ihn, dass es gar nicht auffällt. Ich merke gerade, wie oft es dazu gekommen ist, weil ich keine Brille auf hatte. @Fagmich: Wart ihr in der Sachsentherme? 
09 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
@näschen, sie war schon wegen der Kinder wach. Genau was du vermutest, aber erst mal ins Paunsdorf Center einen Kaffee trinken, dann gegen 9:30 rüber und als erste rein ins Bad. Ach ja und die Freundschaft muss einem nur mehr wert sein als Se*, dann kann Mann und Frau ne Freundschaft haben. PS: ich kenne meine Freundin nun seit ich 9 Jahre war und hab mit ihr als Kind schon nacksch in der Zinkbadewanne im Sommer geplanscht. Also nix neues! 
09 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
@näschen mein Mann und ich gehen beide gern in die Sauna, mit dem Nacktsein hätte er da keine Probleme, nur wir sehen uns immer nur am WE da möchten wir schon zusammen was erleben.Ich arbeite fast ausschließlich mit Männern zusammen ;-) hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt bei dem Kommentar sorry  
09 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Du siehst echt toll aus  
09 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
@1 Rosa 5, Danke.  
09 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Wo wohnst du  
09 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Meine Mutter sagt ich komm aus ihr, sonst sitze ich hier bei mir. 😉 
10 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
🙈😁🌞 
10 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Toll so ein "Beste Freundin Tag". Mache ich in 2 Wochen auch endlich mal wieder. So spontan ist noch toller :-). 
10 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Partnerbänke? Da wird ja einer von oben und einer von unten nur braun ;-) 
10 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Aus welcher Stadt kommt du het 
10 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
@Cocktailnäschen, tatataaa...dann wäre ja jede Sonnenbank ja eine potenzielle Partnerbank ;-) 
10 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
@1 Rosa 5, nicht bös sein... aber das ist egal woher ich komme. 
10 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
*grinst mal eine Runde* 🙊😁🌞 
10 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Vivi denkt also auch an die Bekanntschaft aus der Disko.  
10 Okt 16 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.