Hmm...die Schwankungen wundern mich nicht. Jedes Wochenende ein Geburtstag oder irgendwas zu feiern. Aber ab nächste Woche ist zum Glück erstmal Ruhe. Dann schaffe ich es vielleicht auch mal unter die 101 😊 .
102,6 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 17,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Oktober 2016:
159 kcal Fett: 4,40g | Eiw: 5,00g | Kohlh: 24,00g.   Frühstück: Landfein Frucht Joghurt Kirsche. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Immer diese Tage wo der Mensch verführt wird... ;-)  
08 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Die gehören stark reduziert, wenn nicht ganz abgeschafft^^ 
08 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Vivi, du bist gut. Ich stelle mir gerade vor die Kindern in der Familie zu sage: Ab jetzt ist Ende im Gelände mit Geburtstag und Co. Ich habe auch Geburtstage zu feiern, doch da geht es auch zu essen was man sonst auch isst und die Getränke müssen ja auch nicht knallen. 
08 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Öhm, hallo? Das war SPASS!!! Schau mal bei mir in den Notizen, wie es da rumschwankt, habe immer noch nicht Urlaub und Besuch abgearbeitet... nicht alles so ernst nehmen, was da mal von mir geschrieben wird.. die ^^ stehen für Augenzwinkern! :D 
08 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Vivi, auch ich meine es nicht allzu ernst :D  
08 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Ah gut, hatte mich schon etwas erschrocken ;) 
08 Okt 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.