Nach meiner Waage bin ich eine Gurke! Soviel Wasser Anteil hatte ich noch nie. Ich muss in die Wüste gehen... Na gut auch der Muskelanteil ist mehr geworden.
107,8 kg Bisher verloren: 44,2 kg.    Still to go: 22,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Oktober 2016:
1124 kcal Fett: 34,61g | Eiw: 61,30g | Kohlh: 133,78g.   Frühstück: K-Classic Fettarme H-Milch 1,5%, Kaffee, Ovomaltine Kakao. Mittagessen: Anfrisa Grana Padano & Croutons Salat. Abendessen: Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Volvic Wasser, Leitungswasser, Kräutertee. mehr...
4443 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Laufband - 25 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 4 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 41 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 7 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...nach meiner Waage bestehe ich aus Butter, bei dem Fettanteil...muss mal ins Fitti zum messen... 
06 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Hahaha! Ihr zwei habt mir grad ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)))) 
06 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
...vielleicht sollte ich mein Profilbild in ein Butterstück ändern! 
06 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
;) So schlimm wird schon nicht sein, nach deinem Profilbild zu urteilen ;) Ich dann wohl eher... 
06 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
...hm, bei Deiner Größe kann das nicht ganz so schlimm sein?...meine Waage hat keine Augen! 
06 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Wat habt ihr bloß für hitec Waagen 🤔😁 
06 Okt 16 vom Mitglied: Kathleen0871
Hihi Casi, bei mir ist das auch so, vielleicht sind unsere Waagen ja tief im inneren Küchenwaagen und glauben Butter zu wiegen 😄😂 
06 Okt 16 vom Mitglied: Vonnischatz
Danke für das geschenke Lachen! 😁🌞 
06 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Hihihi bei euch kann man ja nicht mal sich als Gurke fühlen ohne das man den passenden Kommentar bekommt 😂  
06 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Haben wir die gleiche Waage? Bestehe auch auch 48% Wasser und 37.5% Muskel da hat jede Gurke mehr;-) 
06 Okt 16 vom Mitglied: Harry Losch

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.