So...zwei Tage “Ess und trink wonach dir ist.“ habe ich scheinbar ganz gut weg gesteckt. Jetzt heißt es wieder “zurück in den Alltag“.
102,1 kg Bisher verloren: 1,9 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2016:
1763 kcal Fett: 52,61g | Eiw: 47,71g | Kohlh: 241,62g.   Frühstück: Alpenmark Cremige Frischkäsezubereitung Kräuter, Wasa Rustikal. Abendessen: Combino Fusilli mit Feiner Pilz-Rahm-Sauce. Snacks/Sonstiges: Houdek Kabanossi, Schwarze Oliven, Estrella Damm, Crusti Croc Salzstangen. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche


Kommentare 
Und manchmal gibt es Gründe ein Bissen mehr zu essen und ein Gläschen zu trinken. Sei dir das eine mal im Jahr zu deinem Ehrentag auch gegönnt.  
26 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.