Eine 8 hat mir die Nacht gebracht. Das Herze lacht. Ein wenig Sport, trotz Krank hat es gebracht. Fieber verbrennt also Kalorien. Ich hatte letztes ja auch mal was gelesen von künstlichen Fieber beim Abnehmen und Sport das da die Kalorien fallen. Stimmt also. Keine Angst werde jetzt nicht immer Fieber haben 😂😂😂
108,9 kg Bisher verloren: 43,1 kg.    Still to go: 23,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2016:
1743 kcal Fett: 49,48g | Eiw: 103,96g | Kohlh: 216,73g.   Frühstück: K-Classic Harzer Käse, Vogtlandweide Süßrahmbutter, Edeka Roggenmischtoastbrötchen. Mittagessen: Anfrisa Grana Padano & Croutons Salat. Abendessen: Gutsmuehle Chili Beef Wraps. Snacks/Sonstiges: Leitungswasser, Banane, River Cola Mix 0% Zucker, Volvic Wasser. mehr...
5763 kcal Bewegung: Seilspringen - 20 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Fernsehen (liegen, ruhig) - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 10 Minuten, Lesen - 10 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Wäsche Aufhängen - 20 Minuten, Hausarbeit - 10 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Putzen - 15 Minuten, Krafttraining - 30 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 55 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 10 Minuten, Abwaschen - 10 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 35 Minuten, Schlafen - 9 Stunden, Körperpflege - 35 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Hoffe es geht Dir besser!? 
25 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Danke für die Nachfrage. Geht wieder, noch nicht ganz fit. Fieber ist noch leicht da, Husten und Halsweh auch. Ich werde nachher noch ne Schwitzkur machen. Hatte mir Extra mal für so ein Fall, so ein Einwegset wo man wie in einen Schlafsack hinein schlüpft mit Wiesenheu und Moorwatte gekauft. Wollte heute eigentlich ein wenig Bahnen im Hallenbad ziehen und mir Sauna gönnen, aber da denke ich tue ich mir keinen Gefallen.  
25 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Nein, mache das ja nicht! Ruhe Dich aus Zuhause, schwitze da ein bisschen rum. Merke, das bei mir auch was im Anmarsch ist, kommt oder will noch nicht so raus. Wünsche Dir gute Besserung! 
25 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Schalki, dann schicke ich dir Virtuelles Vidamin C und ein paar Tassen warmen Tee, damit du knapp vorbei rauschst an der Erkältung oder was du da gerade in den Gliedern spürst. 
25 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Echt das hast du gelesen? Dann sollte ich heute Abend auch Laufen obwohl ich Backsteine in den Nebenhöhlen gäbe und 40 Fieber seit gestern, was nicht runter geht.... 
25 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
@josie, Du legst dich mit dem was du gerade beschreibst mal in dein Bettchen und äffst mich nicht nach, auch wenn es ein paar Gramm weniger auf der Waage bedeuten könnte.;-) Ja da gab es einen Bericht über so einen ganz bekannten Kraftsportler in ner Zeitung im Sportstudio. Der hat es wohl damit übertrieben und auch mit den andern Mittelchen. Aber genaues weiß ich nicht mehr.  
25 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Das ist lieb! Bin so in Watte gehüllt u. Nase zu. Teewasser brodelt schon. Jetzt verlasse ich Euch beiden Bazillenmutterschiffe aber vorsichtshalber, das was ich brüte oder nicht reicht mir schon. Euch gute Besserung!!! 
25 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Schalki, gute Besserung auch dir!  
25 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Nu, hör auf jetzt, sonst kommen Deine Viren, Bakterien u. das ganze widerliche Pack noch durch den Lappi gekrabbelt! ;D Gammel hier gut eingemummelt m.Tee ab. :) DANKE! 
25 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.