Sport und weniger als mein BMI zulässt gefuttert. Dann klappt es auch mit dem Gramm verlieren. ☺️
109,2 kg Bisher verloren: 42,8 kg.    Still to go: 24,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2016:
487 kcal Fett: 16,06g | Eiw: 16,35g | Kohlh: 65,46g.   Frühstück: Weizenbrötchen, Kaffee. Mittagessen: Kartoffelsalat nach Deutscher Art. Abendessen: Saladinettes Grana Padano-Croutons-Salat mit Balsamico-Dressing. mehr...
4632 kcal Bewegung: Abwaschen - 5 Minuten, Crosstrainer - 55 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 15 Minuten, Fernsehen (TV) - 1 Stunde und 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 30 Minuten, Schlafen - 11 Stunden und 30 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Krafttraining - 15 Minuten, Hausarbeit - 10 Minuten, Kochen - 30 Minuten. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Huuuuuiiiii :) Läuft bei Dir! 
22 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Schalkerin1904, mein Motto seit ich den Knoten im Kopf gelöst habe und beschlossen habe ein Leben ohne den Überfluss auf den Hüften zu haben ist nun Bewegen, bewegen, bewegen und mit Genuss in Maßen und nicht in Massen essen...jetzt lasse ich zur eigenen Vakuummassage noch aller 10 Tage vom Profi eine Vakuum/Schröpfmassage machen und das transportiert viel ab... 
22 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Ja, es muss Klick machen u. die Bewegung ist total wichtig, die fehlte mir, ich hatte keine Kraft mehr, nur müde, falsche Tabletten u. Kampf gegen Ärzte . . . Neue Tabletten, neue Kraft u. es läuft :) Vakuummassage ? Erzähl! Noch nichts von gehört 
22 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich finde das super zu lesen wie es anderen so geht und stelle immerwieder fest das der Kopf eine ganz wichtige Rolle spielt. Meiner muss es nur noch zu lassen mich zum Sport zu schicken, 😂😂😂😂 
22 Sep 16 vom Mitglied: gabyhexe
@Schalkerin1904, eine Vakuum-Massage wird eigentlich zur Gewebestimulation durch Unterdruck genutzt, heißt gegen Gewebsschwäche(Cellulite sagt ihr Frauen)eben zur Hautstraffung. Bei den über 40 Kg die nun runter sind musste ich auch daran denken das ich durch viel Sport nicht effektiv genug bin. Dann habe ich von Vakuummassage gelesen und das es Geräte für die Heimanwendung gibt. Ich nutze dieses https://www.amazon.de/Prorelax-39213-Vakuum-Massageger%C3%A4t/dp/B003RITIL4 Da das schon sehr in der Heimanwendung funktionierte, habe ich mir von der Krankenkasse ein Studio suchen lassen wo ich diese vom Profi bekomme mit zusätzlich Schröpfgläsern. Die ersten 10 Anwendungen hat sogar die Kasse getragen nachdem meine Ärztin das irgendwie mit denen geregelt hatte. Jetzt zahle ich immer 85 Euro(im Monat) für die 3 x 40 bis 50 Minuten beim Profi was ich echt günstig finde.  
22 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Ups Links gehen nicht: dann bei Amazon schauen nach: Prorelax 39213 Vakuum Massagegerät 
22 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Ja, habe vorhin auch schon geschaut. Das hört sich gut an u. gerade wenn man jemanden kennt, der Erfahrung hat. Hast nachher sowas Zuhause u. taugt nicht. Ist das sehr stark? Bekomme schnell blaue Flecken. Habe ich von meiner Mutter, die hat sich mal schröpfen lassen u. war grün u. blau O.O 
22 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Kann man gut einstellen das Teil. Beim Schröftöpfchen habe ich auch schon leichte blaue Flecken gehabt, die verschwinden aber viel schneller als normale.  
22 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Das ist doch mal was für´s Bäuchlein! Ich glaube ich bestelle mir so ein Biest! ;) DANKE für den Tipp u. Rat !!!! 
22 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Schalkerin1904, hihihi ich Zitiere dich mal "Das ist doch mal was für´s Bäuchlein!" das hört sich so an als würdest du dir was zum Schlemmen gönnen :D 
23 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Ha,ha, da hast Du Recht @.@ 
23 Sep 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.