Meine Waage und ich sind diese Woche Freunde. Freundschaftsanfrage über Facebook wird gestellt. Über Nacht habe ich 400 Gramm verloren, das ist doch mal wieder was. Heute geht's noch mal an den an den See um Sonne zu tanken. Wer nicht auf die Sonne aus ist, den wünsche ich heute ein schattiges kühles Plätzchen 🌴 und viele kalte Getränke🍻🍷🍹 oder Eis🍧🍦🍨. Ich gönne mir heute Ruhe📵🔇 um werde nicht so viel Sport🚴 ⚽🏊machen, werde lesen 📖 und mir Strandschönheiten 👙des Badesees 🌊 anschauen 😉😂 und somit höheren Puls bekommen und ein paar Gramm verlieren.
111,5 kg Bisher verloren: 40,5 kg.    Still to go: 26,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2016:
1912 kcal Fett: 56,44g | Eiw: 65,32g | Kohlh: 257,58g.   Frühstück: GutBio Honig Cremig, Harzer Harzer Käse, REWE Bio Süßrahmbutter, Weizenbrötchen, Kaffee. Mittagessen: Netto Garten Salat. Abendessen: Kräuter Salz, Vollkorn Penne Rigate, Buttergemüse, Balsamico Creme, Rapskernöl, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: Somersby Apple Cider (Flasche), Stardrink Cola Mix 0%, Banane. mehr...
5462 kcal Bewegung: Kochen - 15 Minuten, Crosstrainer - 46 Minuten, Lesen - 1 Stunde, Schwimmen (Mäßig) - 1 Stunde und 15 Minuten, Volleyball - 1 Stunde und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 9 Stunden und 46 Minuten, Radfahren (Mäßig) - 21 Km/h - 38 Minuten, Duschen - 30 Minuten, Abwaschen - 20 Minuten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Was liest du gerade?  
11 Sep 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
@Katzenjammer-Hoch-Eins, ich lese gerade Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt von Haruki Murakami. Etwas andere gute Literatur,.  
11 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich
Du hast ja ne coole Art gefunden abzunehmen (letzter Teildeiner Notiz!!!) 
11 Sep 16 vom Mitglied: schlemmerschnitte

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.