Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 September 2016
112,5 kg Bisher verloren: 39,5 kg.    Still to go: 27,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 September 2016:
1771 kcal Fett: 62,52g | Eiw: 74,92g | Kohlh: 233,74g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Banane, Kaufland Joghurt Mild - 0.1% Fett. Mittagessen: Frosta Knusper Minis Kräuter Frischkäse. Abendessen: Lidl Kürbiskernbrötchen, K-Classic Salami 1A, Frucht Smoothie (Ausschließlich aus Obst und Fruchtsaft hergestellt). Snacks/Sonstiges: Zimbo Beef Jerky Sweet Chili, MAOAM Kracher. mehr...
4353 kcal Bewegung: Krafttraining - 15 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 30 Minuten, Crosstrainer - 15 Minuten, Hausarbeit - 15 Minuten, Staubsaugen - 10 Minuten, Schlafen - 7 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 58 Minuten, Duschen - 12 Minuten, Abwaschen - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Lesen - 15 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Morgens wacht man mit Fieber auf, die Tage davor ist der Körper mit sich selbst unzufrieden. Ich glaube ich lass mich in einen anderes Ich verpflanzen. In den Typ der ich normal bin wäre schon ganz Okay. Das jetzige Ich mag ich nicht. War dann am Nachmittag noch beim Arzt, dort wurde ein Blutbild gemacht und dabei festgestellt das mich irgend so ein kleines Biest besetzt... das sich Virus nennt. Krankenschein sollte ich nehmen, das habe ich erst mal abgelehnt. Soll aber wieder kommen wenn es nicht mehr geht. Böse Blicke inklusive, das ich den Krankenschein abgelehnt habe. Ibu gegen die Schmerzen und ein Mittel gegen die Biester in mir sowie die Auflage mindestens 4 Liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen wurde ich entlassen aus der Durchsicht. Nicht der Sport und die Ernährung also, sondern blöde keine Virus Bister ärgern mich.  
07 Sep 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.