Running Stefan's Notizen, 29 Okt 22

Letzte Woche war ich auf 83. Habe schon wieder ein Kilo runter. UND so möchte ich auch weiter machen. Langdristiger. Ich geb immer zu viel Gas und dann hole ich alles nach. Meine Ernährung ist Phasenweise zu einseitig und dann hole ich mir alles nach. Es wird..
82 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jepp und mit zuviel auf einmal zu wollen kommt man am Ende auch nicht schneller voran 😀👍🏻 
29 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.