Running Stefan's Notizen, 04 Okt 22

Verrückt, komme nicht unter 80. Habe aber noch spät gegessen. Zwar nur Salat und Magerquark aber das hat auch Kalorien..😅
80,7 kg Bisher verloren: 2,7 kg.    Still to go: 7,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Oktober 2022:
335 kcal Fett: 5,44g | Eiw: 20,00g | Kohlh: 53,64g.   Frühstück: Milbona Frucht Quark, Gekochtes Ei, Banane. mehr...
2262 kcal Bewegung: Stepper - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Der Salat hat sich gelohnt, die Wochenendzunahme hätte ja auch größer sein können 😉 Dau machst das - einfach dranbleiben 🙂 
04 Okt 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ja, danke Ritamine..🥰. Ich merke halt im Moment mache ich größere Fortschritte wenn ich in den Spiegel sehe als auf der Waage.. 
04 Okt 22 vom Mitglied: Running Stefan

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.