Mimpelchen's Notizen, 14 Aug 22

Guten Morgen…..
😢 Grillwürste in Brötchen, Eistee mit Zuckerzusatz, Schwarzwälderkirschtorte und abends Fritten mit Kölsch waren eine schlechte Kombination für nur einen Tag 🫣
Aber es war eine tolle Geburtstagsfeier und die Eltern sind soooo stolz auf ihre Kleine 🥰 da musste ich vor lauter Geselligkeit mit futtern…
68 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 August 2022:
906 kcal Fett: 25,63g | Eiw: 25,09g | Kohlh: 164,54g.   Frühstück: Zentis Waldfruchtmarmelade, Kaffee, Erdnussbutter, Weizenbrötchen. Mittagessen: Wassermelone. mehr...
3329 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
aber dafür hält sich das Plus ja noch in Grenzen.... 😅 VG und schönen Sonntag  
14 Aug 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Für 300g plus würd ich den Tag auch nehmen 😀 
14 Aug 22 vom Mitglied: Ritamine__
Mädels, ihr sagt es. Wenn da nicht noch das Urlaubsplus wäre 🤪 
14 Aug 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.