📚 MrsLP's Notizen, 04 Aug 22

Dank der Wärme nicht so viel Hunger, allerdings auch nicht viel Bewegung gestern. Hab mein Arbeitszimmer aufgeräumt, alles abgeheftet und einsortiert: das neue Schuljahr kann kommen (und tut es je auch nächsten Mittwoch).
Heute geht's zum Besuch bei einer Studienfreundin, da wird Essen bestellt 😋

Euch allen einen schönen Tag, trinkt genug!
63,2 kg Bisher verloren: 26,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 August 2022:
279 kcal Fett: 7,17g | Eiw: 13,42g | Kohlh: 41,03g.   Frühstück: Blaubeeren, Weetabix Protein Crunch Chocolate, DM Dinkel Gepufft, Weideglück Bio Bio Joghurt Mild 3,8% Fett. mehr...
71 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau das habe ich mir vorgenommen, aber ich schaff es nicht anzufangen. Mein Schreibtisch sieht schrecklich aus. Und das schon seit min. 3 Montaten....grrr... 
04 Aug 22 vom Mitglied: MarMarMaren

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.