Mimpelchen's Notizen, 14 Jul 22

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war es tatsächlich so weit: endlich negativ 🥳
Ich hab direkt angefangen zu arbeiten, hab mich frei im ganzen Haus bewegt, gesaugt, gekocht, auf der Terrasse gesessen und bin abends mit meinem Mann eine kleine Runde spazieren gegangen.

Ach, was war das schööööööön 🥰

Nur gegessen hab ich viel zuviel 🤪

Aber egal! Raus war wichtiger als tracken 😅

Einen feinen Tag euch 🙋🏻‍♀️☀️
65,7 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juli 2022:
1006 kcal Fett: 53,53g | Eiw: 41,39g | Kohlh: 91,31g.   Frühstück: Sarotti Eszet Schnitten Zartbitter (18.75g), Türkisches Fladenbrot, Fladenbrot. Mittagessen: Shakshuka. mehr...
1835 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh wie schön, freut mich das es endlich raus geht aus . Mach nur langsam meine liebe ♥️🧡 
14 Jul 22 vom Mitglied: Agi05
🤗 und schließe mich an: laaangsam 😀 
14 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen du liebe 🥰 das ist schön 🥰 freut mich für dich. Mach aber trotzdem noch bisschen langsam und hab nen schönen Tag 🌺☀️ 
14 Jul 22 vom Mitglied: elifs1988
Danke ihr Lieben 🥰 Mir geht es soweit ganz gut / Schwindel ist noch da… und heute hab ich tierische Kopfschmerzen. Kann aber auch vom wetter oder der Arbeit an Rechner kommen 🤷🏻‍♀️ 
14 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Das hört sich wirklich nach Befreiung an! Hat lang genug gedauert. Schade, dass der Schwindel immer noch nicht weg ist und ich hoffe mal, dass die Kopfschmerzen eine andere Ursache hatten. 
14 Jul 22 vom Mitglied: leezah79
❤️ lachen Glückwunsch zur Quarantänebeendigung. Da hatten wir was gemeinsam. Bin auch seit 2Tagen wieder "frei", aber Kopfschmerzen und Schwindel und Kraftlosigkeit hab ich auch noch. Das wird lt. Arzt auch noch ne Weile bleiben🙄 
14 Jul 22 vom Mitglied: arousa*
Abwarten und 🍵 trinken…. Und im Zweifelsfall zu 🍷 greifen 😎 
14 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Schön, dass es dir wieder gut geht 😊 
14 Jul 22 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.