typisch_dave's Notizen, 13 Jul 22

unerwartet, aber nehme ich mit ☺️
102,5 kg Bisher verloren: 7,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juli 2022:
976 kcal Fett: 33,44g | Eiw: 42,91g | Kohlh: 130,86g.   Frühstück: Mühlen Gold Das Pure, Original, Frisches Mett, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Pfirsich, Banane, Apfel. Snacks/Sonstiges: Banane, Milbona High Protein Pudding Vanille. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja Mensch, ich kann nichts dafür das due Waage mir das anzeigt 😅 Hab ich auch nicht mit gerechnet.  
13 Jul 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.