Mimpelchen's Notizen, 09 Jul 22

Guten Morgen ihr Lieben 💪🏻👟
Naja, diese Schwankung ohne jegliche Bewegung und mit regelmäßiger Nahrungsaufnahme…. Nicht erstaunlich. Hat mein liebster Ehemann mit doch gestern Abend auch eine riesige Portion mit zwei Grillkäse, Süsskartoffelpommes und großem Salat gebracht… und danach gabs noch Eis gegen die Halsschmerzen 😱 ich war soooo satt 🤣
Einen feinen Samstag euch 🙋🏻‍♀️☮️
64,6 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2022:
2182 kcal Fett: 70,14g | Eiw: 107,26g | Kohlh: 249,46g.   Frühstück: Kaffee, Zirkulin Flohsamenschalen, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, Alnatura Hafermilch, Rosinen, DM Bio Chiasamen, Belbake Schoko-Chunks Zartbitter, Enerbio Dinkelflocken, Kölln Haferflocken (40g). Mittagessen: Aldi Sushi-Box Shokuji. Abendessen: Tomaten, Gurke (mit Schale), Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Mucci Sensation Yoghurt-Raspberry, Biscotto Löffelbiskuits ohne Zuckerkruste, Pastis. mehr...
2891 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ein toller Mann, der weiß was lecker Essen ist damit Du schnell wieder gesund wirst 😊🤗🍀 
10 Jul 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Hört sich an, als bräuchten wir uns was Deine Versorgung und Pflege betrifft, keine Sorgen zu machen 😉 Weiter gute Besserung 🙋🏻‍♀️ 
10 Jul 22 vom Mitglied: Sabi1965
Oh ja, ihr Zwei 😂😂 Solange er gesund bleibt ist meine Versorgung sicher gestellt! Das macht er ganz toll. Und meine Große ist seit gestern wieder negativ und kann zur Not auch einspringen 🥰 Einen feinen Sonntag wünsche ich euch 🙋🏻‍♀️ 
10 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Daumen sind gedrückt, dass es bald vorbei ist ✊🏻 
10 Jul 22 vom Mitglied: Sabi1965

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.