Mimpelchen's Notizen, 07 Jul 22

Positive Nebeneffekte von Corona:
Ich bin im Schlafzimmer in Quarantäne und habe keinen Zugriff auf Naschkram ✅
Ich hab eh wenig Appetit und esse zwei Mahlzeiten + einen Snack ✅
-> die Pfunde Purzeln 🥳

Negativer Effekt:
Ich fühle mich hundeelend und bewege nicht kaum ❌
-> adieu meine geliebten Muskeln 😭
64,3 kg Bisher verloren: 13,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2022:
1765 kcal Fett: 63,11g | Eiw: 59,53g | Kohlh: 242,53g.   Frühstück: Weintrauben, Butter-Croissants, Kaffee. Mittagessen: Président Feta, Griechischer Salat, Butter, Edeka Steinofen Baguette, Lindenhof Gouda. Abendessen: Eridanous Baklava. mehr...
2623 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,0 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Halte durch und schnelle Besserung! 🤒 
07 Jul 22 vom Mitglied: 4me@me
Gute Besserung 💐🙋🏻 
07 Jul 22 vom Mitglied: emmra1
Gute Besserung 🌸 
07 Jul 22 vom Mitglied: Sabi1965
Gute Besserung und die Muskeln werden bald wieder gefördert! 🍀🍎🏋️‍♀️ 
07 Jul 22 vom Mitglied: RiraRya
Ich hatte leider viel Appetit und mir wurde das Essen samt gewünschten Naschkram ins Zimmer gebracht. 🤭🤭 
07 Jul 22 vom Mitglied: Alice_im_Wunderland
Danke @monja und @sabi und euch anderen 😘 Ich halte durch - versprochen ☺️ Und das mit dem geringen Appetit find ich super - das kann gerne so bleiben! Hab mich richtig gefreut heute früh auf der Waage 🥳 
07 Jul 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Gute Besserung  
07 Jul 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.