📚 MrsLP's Notizen, 05 Jul 22

65,15kg
Gestern vormittag bis Mittag zu wenig/unregelmäßig gegessen, und dann abends doch etwas mehr Labskaus auf dem Teller gehabt...
Der Nachteil an den Ferien ist, dass die Routine fehlt.
Heute mach ich mit den Kindern einen Ausflug in den Grugapark, und ich hab schon für mich gesagt, dass ich keine Pommes essen will.
Hoffentlich halte ich das auch durch!
65,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2022:
1626 kcal Fett: 47,76g | Eiw: 83,33g | Kohlh: 209,86g.   Frühstück: Weetabix Protein Crunch Chocolate, DM Bio Dinkel Gepufft, Rinatura Bio Gepuffter Amaranth, Weideglück Bio Bio Joghurt Mild 3,8% Fett. Mittagessen: Ja! Gouda Jung, Wiltmann Feinschmecker Salami, Edeka Salatgurke, Grünländer Mild & Nussig, Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Kohlrabi, Ja! Delikatess Hähnchenbrustfilet Gepökelt - Gegart mit Feiner Rauchnote, Sammy's Super Sandwich. Abendessen: Heinrich Stumpf Picnics Classic, Schwartau Samt Himbeere, Harry Sammys Power Super Sandwich. Snacks/Sonstiges: Kinder Schokolade, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
337 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das packst Du ! Wer nicht, wer dann ????? 
05 Jul 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Ich hab es geschafft, nur eine einzige Pommes hab ich gegessen, weil die mit so viel Ketchup und im Weg war, da hab ich die genommen, aber ansonsten brav bei meinen anderen mitgebrachten Sachen geblieben!  
05 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
ganz stolz auf DICH !!! 
05 Jul 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Hab mich letzthin auch über mich gewundert als ich mit den Mäusen im Schwimmbad war, Pommes eingeplant hatte und dann doch nicht mitgegessen hab obwohl ich "durfte" 😀 
06 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Ja, nicht?! Manchmal klappt es dann doch besser als gedacht 😊 Da können wir uns mal auf die Schulter klopfen 😄👍🏻 
06 Jul 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.