📚 MrsLP's Notizen, 28 Jun 22

Okay, gestern wirklich weit unterm ETB geblieben, und dann das Ergebnis ist schon etwas kurios....
Nun ja, so be it, jammern hilft nicht.
Heute geht's mir den Kindern in den Zoo Duisburg, hoffentlich bleibt das Wetter so gut wie angesagt!
Einen schönen Dienstag euch allen!
65,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Juni 2022:
235 kcal Fett: 6,81g | Eiw: 9,26g | Kohlh: 32,46g.   Frühstück: Harry Sammys Power Super Sandwich, Mortadella. mehr...
561 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wie heißt es immer so schön, des isch nur Wasser ! 
28 Jun 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Viel Spaß im Zoo! Da waren wir letztes Jahr und ich finde ihn wirklich schön.  
28 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Habt Spaß beim Entdecken der Tiere 🐘🦧🐫🦅🦒😚 
28 Jun 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Es war ein echt schöner Tag, inklusive Baby-Koala 🥰 Baby-Erdmännchen und noch vielen weiteren tollen Tieren! Es gab auch die obligatorische Pommes mit Wurst zum Mittag, und da ich die Sachen, die ich mit hatte, auch nicht getrackt habe, habe ich keine Ahnung, was die Waage morgen sagt. Aber egal, den Kindern hat es gefallen, mir auch, das ist die Hauptsache!  
28 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.