📚 MrsLP's Notizen, 26 Jun 22

64,85kg
Da ich gestern Abend nicht groß was gegessen hab (war immer noch satt von Picknick und Eis), und ich dann sogar noch dem Süßen widerstanden habe, passt das.
Einen schönen Sonntag euch allen!
64,9 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juni 2022:
204 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Den Süßen widerstehen 👍🏼 gerade nicht meine Stärke. Einen feinen Sonntag wünsche ich dir 🙋🏻‍♀️☮️ 
26 Jun 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Hat hier jetzt gerade auch nicht geklappt 😄 K1 hat Quarkbrötchen zum Frühstück/Brunch gebacken...ich hab einen Teil mit Schokotropfen versetzt. Köstlich! 😋 
26 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.