*Skorpion-Queen*'s Notizen, 19 Jun 22

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde 🌞
Gewicht steht, Fettwerte sinken weiter, na auch gut. Der Waldlauf war heute echt nervig, schon zu warm, 1.000.000 Mücken und ein Knie im Streik. Aber mit vermindertem Tempo wurde die Runde durchgezogen. Dann ging es in den Garten eine Schüssel Beeren ernten und die gab es mit Sojaflocken zum Frühstück. Hmmm lecker.😋
Dann kommt alle gut durch den heißen Tag und nicht vergessen, viel trinken 🚰🚰🚰
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2022:
1063 kcal Fett: 62,55g | Eiw: 25,85g | Kohlh: 94,88g.   Frühstück: Süßkartoffel, Alnatura Kokosdrink Gekühlt, Edeka Beerenmischung, Aprikosen, Jütro Mango Tiefgefroren, Alnatura Bio Sojaflocken, Heidelbeeren, Aldi Trauben Kernlos, Ananas. Abendessen: Asia Green Garden Erdnussöl, Kohlrabi, Möhren. mehr...
1917 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 1 Stunde, Hausarbeit - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Fleißig fleißig 👏🏼👏🏼👏🏼 
19 Jun 22 vom Mitglied: streetstylez
Bei der Hitze laufen😳 Alle Achtung. Ich bin gestern mit dem Rad umgekehrt. Hatte das Gefühl jeden Moment umzukippen. Ist mir noch nie passiert. Heute bleib ich daheim, jetzt schon 38°. Mach dir es gemütlich mit deinem Mann und genieß den Restsonntag🥂🌻🌞🤗 
19 Jun 22 vom Mitglied: proudmary2010
Hier wird davor gewarnt in den Wald zu gehen - wegen Waldbrandgefahr 
19 Jun 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hallo Rita, so entzündlich bin ich nicht😂😂😂...ne Spaß bei Seite im Berliner Umkreis ist die Feuerwehr auch im Dauereinsatz, hier ist es bisher ohne Großbrand abgegangen, bleibt hoffentlich auch so.🙏 Hier frischt es durch ständigen Wind etwas auf, das Thermometer zeigt aber immernoch 33 Grad. LG💚 
19 Jun 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.