📚 MrsLP's Notizen, 16 Jun 22

64,05kg
Feiertag!
Allen, die arbeiten müssen, einen hoffentlich nicht zu anstrengenden Tag, und allen, die frei haben, genießt die Zeit!
64,1 kg Bisher verloren: 25,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2022:
330 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey hallo, ich möchte Dir nur mal sagen das du wirklich richtig klasse was geleistet hast. Ich zolle dir vollsten Respekt. Gruß Ralf  
16 Jun 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
Hallo Ralf, vielen Dank 😊 Ich kann manchmal selbst kaum glauben, dass ich das geschafft habe. Ich merke auch, dass ich immer noch aufpassen muss, dass ich nicht einfach allem nachgebe, wenn ich etwas Leckeres sehe. Gar nicht so einfach. Aber wenn ich dann Fotos von 2020 von mir sehe, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. 😀 
16 Jun 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.