typisch_dave's Notizen, 13 Jun 22

Guten Morgen zusammen
Da bin ich wieder, es war viel los, viel essen und ein wenig stressig aber irgendwie hat man es geschafft, war auf jedenfall eine schöne Zeit, ab jetzt heißt es wieder durchhalten und dran bleiben, so gut es geht
104,8 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Juni 2022:
548 kcal Fett: 16,62g | Eiw: 34,50g | Kohlh: 59,10g.   Frühstück: High Protein Pudding Schoko, Putenbrustfilet, Kräuter, Kaffee mit Milch, Korn an Korn. mehr...
2564 kcal Bewegung: Ruhen - 17 Stunden, Schlafen - 7 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.