Running Stefan's Notizen, 01 Jun 22

Shit, ich bin im Moment wieder mal in der Ess Sucht drin. Ich kann nicht mehr aufhören zu essen. Gestern 900 ml Eis, 2 Packungen Tortelinie.. Und noch einiges mehr. Sucht ist nur ein Symptom nicht die Ursache.. Wird sich auch wieder ändern. Kein Zustand dauert ewig in dieser Welt.. 💥
82,5 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,7 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
diese Eßsucht entwickelte sich bei mir nach der 🚬 Rauchentwöhnung. Eine Sucht wird oft durch eine andere abgelöst… idealerweise durch eine Sportsucht (das ist nicht auf meiner Miste gewachsen sondern meiner ehemaligen Therapeutin) 
01 Jun 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Wer einmal der Sucht verfallen ist, kennt den 👹 im Nacken. Jederzeit bereit wieder zuzuschlagen, wenn man nicht ständig auf der Hut ist 🤬. Halte dagegen💪! Du hast es schon mal geschafft und schaffst es wieder. ✌️🙌 
01 Jun 22 vom Mitglied: Ramisa1
Stimmt, bei meinem Rauchstop im Alleingang lernte ich auch, ne Alternative zu nutzen 😉 Einem Kleinkind gibt man ja auch etwas Anderes, wenn man ihm etwas wegnimmt 😜 Fang einfach wieder neu an und verzeih dir den Ausrutscher 🤗 Ich drueck dir die Daumen fuer neue Disziplin 🙏 
01 Jun 22 vom Mitglied: Bunte Teller
ich drück dich... kenn das nur zu gut 
01 Jun 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Du schaffst das! 💪🏼 Wir unterstützen dich! 🤞🏼🤗 
01 Jun 22 vom Mitglied: Elfie_Ömmel
Finde den Trigger!! Viel Erfolg!! 
02 Jun 22 vom Mitglied: soku75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.