Mimpelchen's Notizen, 25 Mai 22

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Gestern habe ich meinen Trainingsplan im Fitti überarbeiten lassen. Mehr für einen knackigen Po und festere Ärmchen. Ich bin gespannt 😎
Die Ohren werden dank ganz viel 🧘🏻‍♀️🍵 auch schon langsam besser. Auch hier gibt es wieder Übungen nach Liebscher Bracht, die wirklich helfen 🥰
Lasst es euch gut gehen 💚☮️
65,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2022:
1402 kcal Fett: 45,56g | Eiw: 69,26g | Kohlh: 186,54g.   Frühstück: Banane, Zucchinikuchen. Mittagessen: Frittata, Milsani High Protein Pudding Schoko. Snacks/Sonstiges: Langnese Domino Eis, Milbona High Protein Grießpudding Zimt. mehr...
3502 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hört sich super an, wünsche Dir einen schönen Mittwoch 🍀💪 
25 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Für einen knackigen Po zu trainieren lohnt es sich alle Male .😂😝👍🏻 Ich muss auch arg gegen die Erdanziehung arbeiten.🤭🫣 Vorher/Nachher wäre cool.🤗 
25 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
@puppi: dann schiess ich doch noch flott ein „Vorher“ Bildchen 🤣 
25 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
So lob ich mir das.😛🤣📸 
25 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Happy Neuigkeiten von dir ✌🏼Klasse You Inspired 🙌🏼🕊 
25 Mai 22 vom Mitglied: Lebe_Liebe_Lache
Für bessere Arme würde ich dir kabelzug Varianten empfehlen und für den po sich auch mal an die langhanteln wagen :) sowie auch deine aduktoren  
25 Mai 22 vom Mitglied: Den_06
@den: danke für die Tipps! Zugturm ist eingebaut… langhantel kommt in den nächsten Plan - bleibe noch bei Kurzhanteln bis August 😎 
25 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.