Mimpelchen's Notizen, 22 Mai 22

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Spät Burger gefuttert und zwischendurch alles abgeschmeckt beim Kochen….. war zu erwarten 🙈
Ich sag’s ja, bei mir geht es raketenmässig rauf und wie mit der Schneckenpost runter.
Heute noch überstehen - dann gehts wieder in den Normalmodus 😎
Einen sonnigen Sonntag euch allen 🙋🏻‍♀️☮️
66,1 kg Bisher verloren: 11,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 22 Mai 2022:
105 kcal Fett: 0,39g | Eiw: 1,29g | Kohlh: 26,95g.   Frühstück: Banane. mehr...
3295 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Sonntag und lasst Euch den Shake schmecken. Sonnige Grüße 🌞🍀💚 
22 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Geht mir genau so - gestern Geburtstag von Papa - die ganze Familie da: grillen 🍖 essen 🍲 trinken und Torte 🧁😅 mein Magen war gestern glaube selbst überrascht was es alles so gab 
22 Mai 22 vom Mitglied: lili.sakura
Geteiltes Leid ist halbes Leid, Mädels! Wir gehen das nächste Woche direkt mit aller Konsequenz an 👌🏻💪🏻 
22 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
schönen Sonntag  
22 Mai 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.