typisch_dave's Notizen, 21 Mai 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 Mai 2022
105 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2022:
2262 kcal Fett: 54,92g | Eiw: 119,13g | Kohlh: 322,63g.   Frühstück: K-Bio Agavendicksaft, Banane, Ei, Erdbeermarmelade. Abendessen: Tofu Natur, Rispentomaten, Aldi Mehrkornbrötchen, Eisbergsalat. Snacks/Sonstiges: Aldi Maiswaffeln , Apfel, Chia Samen, Mandeln, Beerenmischung, Quark Magerstufe, Kiwi Gold, Leitungswasser, Apfel. mehr...
3385 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde und 15 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍 
21 Mai 22 vom Mitglied: ~Ajin~
Mit ganz kleinen Schritten wird es aber so wirklich wollen die kilos noch nicht purzeln 😕  
21 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Hey auch kleine Schritte sind super. Du hast doch schon gut was erreicht Kopf hoch und weiter machen. Jeder hat mal Rückschlägen oder Phasen wo nix runter geht. Bestes Beispiel Ich 🫣 bin seit Februar hier und warte darauf meine - 10kg zu knacken.Bin auch nicht immer mit Disziplin und Motivation dabei gewesen aber aufgeben kam nicht in Frage. Also bleib dabei es lohnt sich auch wenn es langsam geht du wirst dein Ziel erreichen.Setz dich nicht selber so unter Druck 🍀 🫂  
21 Mai 22 vom Mitglied: ~Ajin~
Hast Du mal nachgerechnet? In einem Monat, seit dem 21.4. hast Du 5 Kilo abgenommen! In 1 Monat! Das ist viel!!!! 
21 Mai 22 vom Mitglied: MissySwiss
Ich glaube auch das ich das schaffen kann, ist alles nur mit Geduld und Durchhaltevermögen verbunden, nur manchmal bin ich ein wenig deprimiert wenn es nicht so läuft wie ich denke aber das passiert auch mal, ich versuche auf jedenfall dran zu bleiben  
23 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.