Mimpelchen's Notizen, 21 Mai 22

Gestern den ETB absolut gesprengt
Alkohol, Chips, gesalzene Nüsse ,…..
Kaum Bewegung, weil ich den halben Tag für die Firmung meiner Tochter gebacken habe und dann das Gewitter losging….
War mir alles so bewusst, wundert mich also nicht 😎
65,8 kg Bisher verloren: 12,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2022:
2013 kcal Fett: 77,57g | Eiw: 70,20g | Kohlh: 230,65g.   Frühstück: Kirschmarmelade, Erdnussbutter, Brot, Mischkornbrot, Bauernbrot. Mittagessen: Erdbeeren, Ananas, Kaffee. Abendessen: Süßkartoffelpommes, Hans im Glück Wolpertinger. Snacks/Sonstiges: Haribo Säure Pommes, Secco, Ehrmann High Protein Pudding Caramel. mehr...
4850 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das bekommst Du doch schnell wieder runter. 😉Wünsche Dir einen schönen Tag! 
21 Mai 22 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Moin! Ich bin auch gespannt, was die Waage sagt. Gestern gab es zwischen Schule und Konferenz was von Burger King...und dann hatten Kollegen Kuchen ausgegeben...und abends gab es zuhause Lachs und Reis.... 😬🙈 Aber lecker wars 😜😋 Ich wünsche dir einen schönen Tag, und Gottes Segen und alles Gute für eine schöne Firmung für deine Tochter!  
21 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Lieben Dank Lisa 🙋🏻‍♀️☮️ 
21 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Sich bewusst alles vor Augen zu halten ist der richtige Weg 😁☝🏻 sündigen gehört auch zum Leben dazu 😁☝🏻 
21 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Hui, dafuer hab ich ca. sechs Wochen gebraucht 😀 
21 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.