Mimpelchen's Notizen, 19 Mai 22

Guten Morgen ihr FSler 🙋🏻‍♀️☮️
Gestern versucht zu entspannen und nur positive Dinge zu machen. Innerlich bin ich allerdings noch total angespannt. Trotz Golfen, chillen im Garten….
Mal sehen, ob ich heute die Kurve bekomme.
Einen feinen Tag euch - bei uns Gewitter es ab heute Mittag 🙀
64,8 kg Bisher verloren: 13,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Mai 2022:
1692 kcal Fett: 92,28g | Eiw: 74,10g | Kohlh: 140,90g.   Frühstück: Kaffee, Alnatura Hafermilch, Farmer Studentenfutter Classic, Kölln Haferflocken (40g), DM Bio Chiasamen, Edeka Kokosflocken (12.5). Mittagessen: Milfina Kräuterbutter, Eismann Baguette Rustico. Abendessen: Eismann Baguette-Brötchen, Krini Schwarze Oliven ohne Stein, Gemischter Salat mit Dressing, Chavroux Ziegenkäserolle. Snacks/Sonstiges: Ehrmann Protein Pudding. mehr...
3387 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Weißt du denn, was die Unruhe verursacht? Also gibt es bestimmte Dinge, die dich nicht ruhig werden lassen (z. B. unerledigte Aufgaben) oder ist es eher ein allgemeines Gefühl? Ich empfehle zum Kopf ausschalten Unkraut zupfen 😄 da denke ich immer an gar nichts mehr, nur der Fokus auf "Und jetzt das raus... Und das...." 😉 
18 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Puzzeln, ich puzzle gerade und das ist wie Meditation. Mein Sohn hat damit angefangen und ich kann die Finger nicht vom Puzzle lassen. 
19 Mai 22 vom Mitglied: Lieselvomlande
Liebe Lisa, es ist keine Unruhe. Es ist tatsächlich Anspannung - die Ursachen sind schnell gefunden; 3 Teenager in einem Haushalt, alles Alphatierchen… wie mein Mann und ich auch. Zudem sind alle sehr emotional, impulsiv und geradeaus. Prinzipiell genau mein Ding - aber aktuell ist es zuviel Reiberei, Diskussion, Gezanke…. Naja und dann habe ich auch noch Stress mit meiner Mutter. Sie geht gerne allen Problemen aus dem Weg - ich spreche alles an, weil ich nach Lösungen suche. Das knallt schon immer - gerade gestern erst wieder. Und dann zusätzlich noch ein neues Aufgabengebiet im Job mit neuen Herausforderungen. Von allen Themen das, was am besten kalkulierbar und handlebar ist. Ich müsste eigentlich für meine Familie eine Krankmeldung bekommen 😂 
19 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@lieselvomlande: oh ne, puzzeln ist gar nichts für mich. Ich brauche mehr Aktion. Radeln, Golfen, Gartenarbeit…. Aber trotzdem danke für deinen Tipp! 
19 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@monja: ich weiß - Geduld ist ein ganz schwierige Thema bei mir. Deshalb spiele ich unter anderem auch Golf - da kann man das herrlich trainieren… Geduld mit sich, seinem Spiel, den Mitspielern…  
19 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ui, ja, da ist es voll verständlich, dass der Körper da vielleicht ja irgendwann mal sagt: Ey, zu viel zu lang! Mach ma Pause! Hoffentlich ist der Tag heute entspannter für dich und du kannst in Ruhe abschalten.  
19 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
🙌🏼 ich sende dir eine Herzensumarmung 🫶🏾 Setz dich nich unter Druck, tu mal was ganz normales was nicht in dieser neumodischen Zeit reinpasst. 
19 Mai 22 vom Mitglied: Lebe_Liebe_Lache
@Lebe_Liebe_Lache: danke dir 🫶🏻 Ich sitze im Liegestuhl auf der Terrasse und die Katze hat es sich auf meinem Bauch gemütlich gemacht. Lässt sich kuscheln und schnurrt und sabbert vor Glück - normaler und entschleunigter geht schon fast nicht mehr. Im Hintergrund zwitschern die vögelnum die Wette  
19 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
😌 
19 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Wünsche auch einen schönen Tag  
19 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Golfen zum entspannen? Hab's mal versucht, ist wie die Zauberwürfel, irgendwann wollt ich die Welt nur noch brennen sehen😂 
19 Mai 22 vom Mitglied: Nussschoko
@nussschoko: 😂😂😂 das kann ich sehr gut verstehen 😖 Alsbich vor einigen Jahren während des Platzreifekurses zum Trainer gesagt habe: „Das ist so wahnsinnig frustrierend alles, da muss ich vorher mindestens ne Stunde Yoga machen, um noch regelmäßig auszuflippen.“ meinte er nur: „Wieso vorher? Golfspielen ist doch wie Yoga. Du musst die Gedanken ziehen lassen - dann klappt es.“ Inzwischen verstehe ich, was er meinte…. Hat aber mindestens 5 Jahre gedauert 😎 
19 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.