📚 MrsLP's Notizen, 18 Mai 22

63,95kg

Laut Waage auch viel Muskelmasse dabei...hm, dabei waren wir gestern schwimmen.
Egal, passt. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann beim subkutanen Fett auf "normal" zu kommen, das ist die einzige Zahl in der Waage-App, die noch nicht grün ist.
Kommt gut durch den heißen Tag, immer schön viel trinken! 🥤💧💧💧💧💧
64 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2022:
1470 kcal Fett: 56,71g | Eiw: 73,14g | Kohlh: 157,52g.   Frühstück: Blaubeeren, DM Bio Amaranth Gepufft, DM Dinkel Gepufft, Weetabix Protein Crunch Chocolate, Weideglück Bio Bio Joghurt Mild 3,8% Fett. Mittagessen: Ja! Hauchzartes Hähnchenbrustfilet, Buko Frischkäse Frühlingszwiebeln, Mühlen Gold Dosenbrot Sonnenblumenbrot. Abendessen: Spiegelei, Frosta Reis Hähnchen Pfanne. Snacks/Sonstiges: Storck Riesen, Bahlsen Pick Up!, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
503 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.