Mimpelchen's Notizen, 18 Mai 22

Guten Morgen ihr lieben FSler,
Gut geschlafen habe ich…. Der Druck im Ohr hat ein wenig nachgelassen. Jetzt geht’s erst einmal ein Runde zur Entspannung auf den Golfplatz und dann wird die Selbstmassage getestet @king Esser: Danke für den Tipp!
Einen feinen Tag euch allen
🙋🏻‍♀️☮️
65,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Mai 2022:
1739 kcal Fett: 69,61g | Eiw: 64,55g | Kohlh: 211,53g.   Frühstück: Alnatura Hafermilch, Kaffee, Farmer Studentenfutter Classic, Edeka Kokosflocken (12.5), DM Bio Chiasamen, Kölln Haferflocken (40g). Mittagessen: Thermomix Minestrone. Abendessen: Maggi Klare Gemüsebrühe, Alnatura Rote Linsen, Dennree Grünkern, Haferflocken, Reis (Gekocht), Wok Gemüse, Beck's Blue Alkoholfrei. Snacks/Sonstiges: Ehrmann High Protein Pudding Hazelnut, Magnum Mini Classic, Schokoballs. mehr...
3607 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genieße den Tag und erhol dich gut  
17 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Ich hoffe du hast eine schöne Runde gehabt.  
18 Mai 22 vom Mitglied: DFens78
Vielleicht hab ich noch nen Tipp: Hab ja auch diese Verspannungen im Kiefer und HWS Bereich Bei mir kommt es vom nächtlichen Zähneknierschen und die Beißschiene animiert mich erst recht zum Zubeißen ... Meine Tage beginnen immer mit Kieferübungen und Selbstmassage, trotzdem Schmerzen, Nervenentzündung usw. Bekomme jetzt eine Michigan - Schiene: Das ist eine Beißschiene für nachts, die einem am Zubeißen hindert und den Kiefer entspannen soll  
20 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
@all: Danke euch. Konnte mich sehr gut entspannen. Auf den ersten vier Löchern noch nicht so, aber zum Ende hin war ich gelockert 🥰 @ritamine: Danke für den Tipp! Ich habe mit Übungen von Liebscher und Bracht und der Massage des Kiefers angefangen. Nächste Stufe ist Reiki. Ich frag mal bei meinem Zahnarzt nach - mit der aktuellen Beißschiene komme ich auch nicht so gut klar. 
20 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Dachte immer ich sei die Einzige, die "genüsslich" auf der Beißschiene rumkaut 🤦🏼‍♀️und hab sie dann lieber ganz weggelassen Die Physiotherapeutin sagte mir dann, daß es Anderen auch so geht und sie mit Schiene erst recht zubeißen 🙄 Jetzt diese Schiene und weiter Physiotherapie ... bin gespannt Ach ja, diese Schiene korrigiert auch eine evtl. Fehlstellung des Kiefers  
20 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
Mir hat übrigens der HNO Arzt zu dieser Schiene geraten und auch die erste Physio aufgeschrieben, für alles Weitere sei der Zahnarzt zuständig - schätze also daß es keine "Geldmacherei" ist 
20 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.